PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ee9 fahrwek frage welches passt???



christiankuehl
29.11.2006, 13:01
hallo! welches fahrwerk passt in den ee9?? habe gehört das von einem eh6,eg2,eg3,4 ej9 und so weiter (sind ja alles die selben) sollte in meinen ee9 passen stimmt das? mfg christian

Liquidc
29.11.2006, 13:03
das stimmt das die passen..sollten dann aber gewindefahrwerk sein sonst kommst du damit nicht tiefer sondern höher,glaub die dämpfer von der neueren serie sind nämlich länger..

ChickeN
29.11.2006, 14:16
Also was sicherlich passt, sind Fahrwerke vom ED 7 / 9 / EE8 / 9 ;)

christiankuehl
29.11.2006, 21:21
oh danke @ chicken netter tipp. :P mfg christian

pensch
30.11.2006, 09:37
also kann man problemlos ein vom ee8 / ee9 in den ed6 bauen?

Der-Gep
30.11.2006, 20:47
Hmmm also das FW vom CRX soll im Baugleichen Civic passen???

habt ihr schon mal über ACHSLASTEN nachgedacht und euch die zulässigen mal angeschaut? also kann ja sein das es von der montage her passt aber über das fahrverhalten hat wohl noch niemand nachgedacht ...? wenn die Dämpfer für ganz unterschiedliche belastungen ausgelegt sind...!!!

mfG Thomas

ChickeN
30.11.2006, 21:03
Hmmm also das FW vom CRX soll im Baugleichen Civic passen???...

Wenn du dich mal schlau gemacht hättest, dan wüsstest du das alle zubehörhersteller nur einen Typ Dämpfer für CiviC und CRX anbieten...

Der-Gep
30.11.2006, 21:15
@ chicken !!!
OOOOH entschuldige MEISTER sämtlicher Honda Teile mit teilenummern und typenzugehörigkeit

ich habe leider gerade eben mein taschenbuch mit allen ersatzteile nummern verlegt .. kann mir denn der grooooße meister nocheinmal meine absolute unwissenheit und mein absolut verwerfliches fehlverhalten vergeben ??? ich werds auch niiiieee wieder tun ( meinen normalen sachverstand sprechen lassen )

VERBEUG VERBEUG VERBEUG

man seid ihr hier Großkotzig ! auf ne normale art geht wohl gar nich mehr oder? naja solche besserwisser/großkot..... gibts wohl immer

ChickeN
30.11.2006, 21:51
Mach dich mal locker, so machst Du dir hier keine Freunde...
Kein Grund hier so zumzuzicken, du stellst, zugegebenermaßen durchaus nachvollziehbare, Theorien auf, bist dann aber nicht bereit auch nur die kleinste Anmerkung anzunehmen - was ist denn das bitte für eine Art?

Deine Bedenken sind nachvollziehbar, jedoch scheinst du nicht so superviel Erfahrung mit Hondas zu haben, ist ja kein Beinbruch, aber dann würde ich mich nicht so arg weit aus dem Fenster legen, sondern erst mal ein bissl lesen und Wissen sammeln.

christiankuehl
30.11.2006, 21:54
schluss jetzt mit dem kindergarten hier!!! ihr müllt meinen tread zu :x

Liquidc
30.11.2006, 22:20
ja unter den ed/ee reihen passt auch alles untereinander solang die aufnahmen gleich sind..genauso verhält sich das ja auch mit den eg/eh usw modellen solang die aufnahmen passen kannst du die einbauen nur bringts nicht eg fahrwerk in ed..weil du den ja dann höher legen würdest sofern du das willst..