PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor B16 A2 von CIVIC EG6 mit Getriebe & andere Teile !



etn-rennsport
29.11.2006, 13:16
Habe noch einen Motor B16 A2 neu gemacht als ersatz von meinem Rennwagen (Black Magic), sogar mit Getriebe ohne Sperre auch neu gemacht kosten für beide schon mal eben 3200 Euro ohne Arbeitslohn!!
Ist mit Lima,Anlasser,Ansaugbrücke usw. zum Preis bei Abhohlung von 2500 Euro !!!

Außerdem habe ich noch gefunden:

1X neuen Kühler für EG3-4 im Karton (ganz NEU) 100 Euro
1xKotflügel für EG6 ganz NEU in schwarz lackiert (links) 125 Euro
1xScheinwerfer gebraucht aber tip-top (rechts) 40 Euro

alle Teile plus Versand 6,90 Euro (UPS,DPD)

etn-rennsport
29.11.2006, 18:30
Habe noch einen Motor B16 A2 neu gemacht als ersatz von meinem Rennwagen (Black Magic), sogar mit Getriebe ohne Sperre auch neu gemacht kosten für beide schon mal eben 3200 Euro ohne Arbeitslohn!!
Ist mit Lima,Anlasser,Ansaugbrücke usw. zum Preis bei Abhohlung von 2500 Euro !!!

Außerdem habe ich noch gefunden:

1X neuen Kühler für EG3-4 im Karton (ganz NEU) 100 Euro
1xKotflügel für EG6 ganz NEU in schwarz lackiert (links) 125 Euro
1xScheinwerfer gebraucht aber tip-top (rechts) 40 Euro

alle Teile plus Versand 6,90 Euro (UPS,DPD)

Ach so P.S. habe nicht geschrieben dass beide Teile O,OO km gelaufen haben (also NEU), alles gemacht worden von ECKER-Motorsport-Hauptstuhl & Pirmasens!!!

Sexyaxel
29.11.2006, 20:21
Wenn das ein Rennmotor ist wieviel PS hat er dann und was wurde gemacht?

CivicEG4
29.11.2006, 20:39
Wenn das ein Rennmotor ist wieviel PS hat er dann und was wurde gemacht?

LESEN - dort steht nichts von einem Rennmotor.. Er war lediglich in einem "Rennwagen" verbaut.. Man kann jedes Auto als Rennwagen nutzen ;)

gruß

etn-rennsport
30.11.2006, 09:48
Wenn das ein Rennmotor ist wieviel PS hat er dann und was wurde gemacht?

LESEN - dort steht nichts von einem Rennmotor.. Er war lediglich in einem "Rennwagen" verbaut.. Man kann jedes Auto als Rennwagen nutzen ;)

gruß

Er war auch nicht im Rennwagen verbaut er diente nur als ERSATZ-MOTOR mit 0,00 KM, nun denn hat er 160 PS & fertig, es sind die Kolben,Lagerschalen,Pleuellager usw. NEU, die Kanäle sind aufgebohrt sowie andere Nockenwellen usw. kann sein das er auch mehr PS hat da ich ihn noch nie verbaut habe & auf der Rolle war (Prüfstand) daher weiß ich es nicht!!!