PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Honda Civic shoppen



blue dragon
29.11.2006, 16:22
Hallo,habe leider keine Bild von meinem Civic.Mir ist leider die Digicam kaputt gegangen :(
Aber ihr könnt mir bestimmt helfen.
Mein Auto ist der Civic FK2 Sport in Bluish Met.
Den würde ich gerne etwas Tiefer legen und 7x17 oder ähnliches montierenUnd ich kann mich nicht entscheiden.
Wie gesagt habe ich kein Bild vom Auto und von Felgen.Tiefer soll er so ca.35-40mm.Alles bitte anzeigen und machen.Spoiler da,Spoiler dort usw.Ihr wisst schon was ich meine.Bitte,bitte :( :( :roll: :roll:
Ich danke euch schon mal im vorraus :bussi: :bussi: :bussi: :woohoo: :woohoo:

S-Line
29.11.2006, 16:31
Gibts für den schon Spoiler und so??? :-?

blue dragon
29.11.2006, 17:34
Ja gibt es schon.Zumindest habe ich mal ein Bild gesehen.War glaube ich hier im Forum.Das war so ein schwarzer Civic.Glaube aus der Schweitz war der.Von der Firma Car Maxx.
Muss mal schauen ob ich Bilder finde.Weis halt nicht wie man hier die Bilder hoch laden tut. :( :( :(

Aber geben tut es schon was.Glaube ich mal zumindest. :roll: So viel habe ich zwar auch noch nicht gesehen,aber wenigstens etwas


blue dargon

blue dragon
03.01.2007, 21:58
HAt keiner lust,mir ein gefallen zu tun.Ist echt schade. :( :( :( :( :( :(
Habe leider noch keine Digicam um ein oder mehrer Bilder von meinem Auto hier reinzustellen,damit es geshoppt werden könnte.Leider :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kann mir hier niemand helfen.
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte