PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuff der Marke Laser für den ED9



nick229
30.11.2006, 10:50
Hallo.

da ich meiner Nachbarn zur liebe :lol: wieder auf original umgestiegen bin,
biete ich nun meinen Sportauspuff zum verkauf an.
Hersteller ist die Firma " Laser " , der querliegende Auspuff passt am ED9.
Da is er auch zur zeit noch dran. wie es mit dem EE8 aussieht weiß ich lieder nicht.
Der Topf selber ist in schwar und sieht dem original Auspuff zum verwechseln ähnlich. Bei den Endrohren handelt es sich um 2x90 ( Endrohre in silber / aufschrift Laser / und 90mm rund ).

Eingetragen ist er nicht und ich habe auch keine ABE. Bei kontrollen habe ich immer gesagt es wären nur Endrohrblenden, dann war alles ok.
Der topf sieht wirklich fast wie serie aus.

Der Sound ist im mittleren - bis hohen drehzahlbereich auf alle fälle geil.
jeder dreht sich um und der sound ist recht dumpf. " blubbert "auch schön beim gas-weg-nehmen :lol:

Fotos habe ich leider keine ! aber sage es nun zum 3.ten mal - sieht fast wie original aus bis auf die 2x90mm endrohre in silber.

am besten einfach rumkommen wenn jemand interesse hat und aus der ecke dortmund kommt.

kontakt per mail an Nick229@gmx.de

nick229
30.11.2006, 10:51
Hallo.

da ich meiner Nachbarn zur liebe :lol: wieder auf original umgestiegen bin,
biete ich nun meinen Sportauspuff zum verkauf an.
Hersteller ist die Firma " Laser " , der querliegende Auspuff passt am ED9.
Da is er auch zur zeit noch dran. wie es mit dem EE8 aussieht weiß ich lieder nicht.
Der Topf selber ist in schwar und sieht dem original Auspuff zum verwechseln ähnlich. Bei den Endrohren handelt es sich um 2x90 ( Endrohre in silber / aufschrift Laser / und 90mm rund ).

Eingetragen ist er nicht und ich habe auch keine ABE. Bei kontrollen habe ich immer gesagt es wären nur Endrohrblenden, dann war alles ok.
Der topf sieht wirklich fast wie serie aus.

Der Sound ist im mittleren - bis hohen drehzahlbereich auf alle fälle geil.
jeder dreht sich um und der sound ist recht dumpf. " blubbert "auch schön beim gas-weg-nehmen :lol:

Fotos habe ich leider keine ! aber sage es nun zum 3.ten mal - sieht fast wie original aus bis auf die 2x90mm endrohre in silber.

am besten einfach rumkommen wenn jemand interesse hat und aus der ecke dortmund kommt.

VB 150

kontakt per mail an Nick229@gmx.de

power-gamer
30.11.2006, 20:44
würdest du tauschen wollen gegen einen remus 1x115mm? ist relativ leise und sieht nice aus...

mfg, felix

Starbird
30.11.2006, 21:16
Zustand? Preis?

power-gamer
30.11.2006, 21:23
Zustand? Preis?

meinst du mich?

mfg, felix

Starbird
30.11.2006, 22:10
von mir aus auch dich :D

aber eigentlich nick

power-gamer
30.11.2006, 23:17
zustand ist gut bis sehr gut. in der mitte ist er - typischerweise - etwas angelaufen, was man aber sicher mit etwas reiniger und politur wieder wegbekommt.

untenrum ist er schön blubberig und dumpf und obenrum kernig. was mir fehlt, ist die (bei remus aber bekanntlich fehlende) lautstärke.

also er (ein eventueller laser!?!?) darf ruhig ein bisschen brüllen.

@starbird: wenn du ihn haben willst, meld dich per ICQ bei mir, dann schick ich dir bilder!

@nick: zustand, preis (wo wohnst du??), bilder!? :wink:

mfg, felix

nick229
01.12.2006, 07:00
würdest du tauschen wollen gegen einen remus 1x115mm? ist relativ leise und sieht nice aus...

mfg, felix

guten morgen,

tut mir leid aber tauschen möchte ich nicht.
der preis wäre halt vb 150 und der zustand ist soweit in ordnung.
farbe schwarz, keine löcher oder große beulen..... vereinzelt etwas angelaufen.

nick229
01.12.2006, 07:02
zustand ist gut bis sehr gut. in der mitte ist er - typischerweise - etwas angelaufen, was man aber sicher mit etwas reiniger und politur wieder wegbekommt.

untenrum ist er schön blubberig und dumpf und obenrum kernig. was mir fehlt, ist die (bei remus aber bekanntlich fehlende) lautstärke.

also er (ein eventueller laser!?!?) darf ruhig ein bisschen brüllen.

@starbird: wenn du ihn haben willst, meld dich per ICQ bei mir, dann schick ich dir bilder!

@nick: zustand, preis (wo wohnst du??), bilder!? :wink:

mfg, felix

guten morgen,

der preis wäre halt vb 150 und der zustand ist soweit in ordnung.
farbe schwarz, keine löcher oder große beulen..... vereinzelt etwas angelaufen.
standort wäre quasi dortmund brackel ( von waltrop aus über brambauer und dann kurz auf die B 236 )