PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einbau von APEXI S-AFC 2 im EE8



EE88
30.11.2006, 13:50
Ist es schwer so ein Ding beim EE8 einzubauen?
Gibt es irgendwo eine einbauanleitung auf deutsch im net?
grüße 8)

Markus1980
05.12.2006, 15:24
du bracuhst ein VAFC, das SAFC ist das flasche...

deFrezzer
05.12.2006, 16:32
du bracuhst ein VAFC, das SAFC ist das flasche...

er kann es auch fahren, hat dann nur kein Vteccontroller


http://www.apexi-usa.com/
Hier findest du Beschreibungen und Anschlusspläne

Skyliner
05.12.2006, 19:49
Und die einbauanleitung von Apexi kannst du eh den Hasen geben da die für den ef8 ist und bei dem ee nicht zutrifft.
Frag mal am besten Malte wegen dem einbau und der ist schon an unserem ee beinm einbau halber verzweifelt.

deFrezzer
05.12.2006, 20:14
Und die einbauanleitung von Apexi kannst du eh den Hasen geben da die für den ef8 ist und bei dem ee nicht zutrifft.
Frag mal am besten Malte wegen dem einbau und der ist schon an unserem ee beinm einbau halber verzweifelt.

komisch das es bei meinem EE8 passte.
hab ich wohl nen ganz seltenen

Markus1980
06.12.2006, 08:15
also beim meinem RSM hat auch alles gestimmt.... man sollte schon das richtige anschlussdiagramm benutzen ;)

MalteEE8
06.12.2006, 09:54
Die Kabelfarben stimmen manchmal nicht ganz überein - weis der Geier warum... aber ansonsten kann man sich schon drauf verlassen wenn man sie auch richtig herum liest :-) Es macht nämlich schon nen Unterschied ob man aus der ECU heraus oder in die ECU hinein schaut :lol:

Aber mit ein bisschen Denkarbeit ist das eigentlich kein Problem. Man sollte sich beim Anklemmen halt nur überlegen was man da gerade macht und sich nicht blind auf das Diagramm verlassen. Dann klappts auch mit dem Apexi :D

Gruß
Malte.