PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Berliner - Top Angebot - Reiniger



dawnduran
30.11.2006, 19:20
Hallo Leute.

Ich möchte mir meinen Innenraum-Reiniger, den ich seit Jahren verwende nachkaufen, da er langsam alle geht.
Es handelt sich hierbei um den Reiniger "All Purpose Foam Cleaner".
Mit dem Reiniger kann man spitzenmäßig Autoteppiche, Sitze und Verkleidungen sauber bekommen - hab ihn zuletzt benutzt um Rückstandslos einen Fleck aus meinem Teppich zu Haus zu bekommen.
Ausserdem kann man den noch verwenden zum Scheibenreinigen, Cockpit (besser als jeder Cockpitreiniger den ich kenne), Plastik generell, Stoffe, Glatte Flächen etc.

Dieser Reiniger ist SEHR GUT - wer mich kennt, der weiss, das meine Fahrzeuge immer sauber und neuwertig aussehen (nun auch mein 94er Winterwagen). Der Reiniger ist besser als alles, was ich bisher aus dem normalen Handel getestet habe (Bsp. Sonax). Und ich habe sehr viel getestet!!! |unsicher|

***********************************************

Autowerkstätten nutzen neben WÜRTH auch diesen Reiniger.

Jetzt der Haken an der Sache - diesen Reiniger bekommt man nicht im normalen Handel, nur mit einem eigenen Unternehmen in diesem Gebiet kommt man an den Reiniger ran.
Ich habe da ewig nach einer Möglichkeit gesucht, privat da ranzukommen - es ist aber nicht möglich.
Ich bestelle jetzt also über jemanden, der eine Firma hat in diesem Bereich und da rankommt.

Den "All Purpose Foam Cleaner" gibt es jetzt nur in der Version 2 (verbessert) mit 750ml Inhalt zum Aufsprühen.
Diese würde ich bestellen.

Der Reiniger wird so angewendet, dass man ihn aufsprüht - kurz danach bildet sich Schaum auf der aufgesprühten Stelle - man lässt es ein wenig einwirken und reibt es danach aus. Sobald das getrocknet ist, saugt man mit einem Staubsauger die restlichen Krümel weg - Ausnahmslos sauber das ganze dann.
Hat bisher bei mir und bei meinen Eltern keinerlei Stoffe verfärbt oder geblichen.

Der Reiniger riecht ganz ganz leicht nach Zitrone - sobald man ihn abgesaugt hat ist es aber geruchslos.
__________________________________________________ ___
Das Angebot, welches ich bekommen habe, beinhaltet folgende Preise:

Ab einer Bestellmenge von 3 Stück kostet eine Flasche 10,02€ netto (+MwSt = 11,63€)
Ab einer Bestellmenge von 6 Stück kostet eine Flasche 9,22€ netto (+MwSt = 10,70€)
Ab einer Bestellmenge von 12 Stück kostet eine Flasche 7,95€ netto (+MwSt = 9,23€)

Ab einer Bestellmenge von 85€ (ab 10Stück) ist die Lieferung versandkostenfrei.
Geliefert wird innerhalb von 24-48 Stunden zu meinem Bekannten in die Firma.
Mehrwertsteuer ist mit 16% berechnet.
Ein Skonto von 2% wird gewährt, wenn innerhalb von 15Tagen bezahlt wird. Diesen Skonto möchte ich definitiv nehmen.
__________________________________________________ ___

Der Preis hört sich im ersten Augenblick viel an, aber bedenkt, dass es sich um eine 750ml-Flasche handelt und nicht wie handelsüblich um eine 300ml- bzw. 500ml-Flasche - ausserdem ist es einer der Besten Reiniger.

Mein Angebot richtet sich nur an Berliner bzw. Selbstabholer, da ich leider nicht die Zeit habe, den Reiniger extra zu versenden - macht das ganze auch teurer...

Ich habe bereits eine Menge von 4Stück (ich davon 2).
Wer hat Interesse und das nötige Geld?!
Gewinn mache ich daran nichts, ausser dass sich auch für mich (als auch euch) der Preis senkt mit steigender Stückzahl.

http://www.kenteurope.com/photos/60071.jpg

CivicEG4
30.11.2006, 22:15
Also Interesse ja, aber ohne Versand leider etwas doof :-(

dawnduran
30.11.2006, 22:24
Wenn du trotz zusätzlicher Versandkosten und leichter Verzögerungszeit Interesse hast, lass es mich per PM wissen... :)

Seppel
02.12.2006, 09:44
Probieren kann man det ja mal :)

dawnduran
02.12.2006, 10:30
Wie gesagt, schreibt mir bitte ne PN und wir klären alles weitere dann individuell...

dawnduran
04.12.2006, 14:04
PN!

An die anderen: Bis Weihnachten brauche ich evtl. Interessenten, weil dann geht die Bestellung (mit Vorrauskasse) raus.

chartinael
04.12.2006, 15:03
nimm mich mal auf .... 1x (reicht zum probieren, denke ich)

dawnduran
04.12.2006, 17:44
Schreib mir bitte ne PN chartinael, damit ich ne Übersicht hab - eine Dose reicht für mehr als nur zum probieren. 750ml... 8)


1. Rabattstufe ist übrigens locker erreicht. 2. ist ganz knapp davor (wenn keiner abspringt)