PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff montieren!



EmergencyMike
01.12.2006, 08:10
Wollte gestern endlich meinen Twin Loop montieren, und bin dafür zu nem Freund gefahren, der ne Grube zuhause hat!

Ich denke mal das ich ein bisschen zu grob war, nachdem ein Schrauben nur mehr zur Hälfte rausgekommen ist! ;)

Die andere Hälfte steht zwar hinten über die Mutter raus, allerdings kann ich sie nicht bewegen, und jetzt hängt mein Auspuff nur mehr an einer Schraube und Gummis!

Wie soll ichn da blöd tun das der rauskommt?

MfG, Mike

PS: Der "Freund" von mir war so klug, das er beim ärgsten Wind die Tür nicht festgekeilt hat,... jetzt kann ich nachlackieren auch noch!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

EG3|aCiD
01.12.2006, 09:30
Schrauben rausbohren, kannst ja dann später einfach Schraube durch und auf der anderen Seite kontern.

Greetz
aCiD

ej2racer
01.12.2006, 09:55
Schrauben rausbohren, kannst ja dann später einfach Schraube durch und auf der anderen Seite kontern.

Greetz
aCiD

:UP:

EmergencyMike
01.12.2006, 10:26
ja aber das gewinde wär ja noch ok!
ich will das nicht unbedingt kaputt machen!

und zum bohren ist irgendwie zu wenig platz da unten! will ja nicht die komplette achse zerlegen! *g*

mfg, mike

EG3|aCiD
01.12.2006, 11:01
Hmm bei mir ging das mit der Bohrmaschine... Ansonsten halt Flex, Kopf von der Schraube abflexen, dann Loch durchbohren. Ist doch egal ob du da nun n Gewinde drin hast oder nicht, setz halt ne Edelstahl-Schraube mit Edelstahl-selbstsichernder Mutter durch und gut ist.

Greetz
aCiD