PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopffreiheut Prelude ???



fujit123456
16.09.2004, 13:45
Tagsche jungs!

Bin leider noch ein Neuling in Sachen Honda!
Ich bin so der "typische Golf4" fahrer! AUA nicht schlagen, AUA! :((

Doch eines Abend hat mich Honda völlig überzeugt und ich such mir jetzt eine Prelude BB9!!


Frage:
Ich bin 194 cm groß und nicht dick, passe ich in eine Prelude rein ohne irgendwo zu schrammen, weil bei Japanern bzw. Asiaten hab ich leichte Platzprobleme!
In einem Toyota Celica T20 (altes Modell) habe ich nicht so richtig reingepasst!!


Ich dank euch schonmal für die Antworten!



Gruß fujit123456

Maik
16.09.2004, 13:47
ich weiß ja nicht, wie es beim bb9 is, aber im bb1-3 ist für mich (auch 194cm) massig platz !!!!

gruß

maik

Timekiller
16.09.2004, 14:02
Richtig, ich finde mit meinen 198 CM in nem BB1-3 für meine Stelzen Platz ohne Ende, nur am Kopf könnte es ein Tick mehr sein! Ist aber auch akzeptabel... :wink:

fujit123456
16.09.2004, 14:06
Das war mein Problem beim Toyota auch, die Beine haben perfekt gepasst nur ober haben 5-7 cm gefehlt!

fischi
16.09.2004, 14:33
@Maik: aber nur bei offenem Schiebedach :D :tongue:

n0th1ng
16.09.2004, 15:18
kann mich mit meinen 194 auch nur anschliessen. in meinem bb3 habe ich genug fussraum, kopfhöhe könnte aber ca. 2 cm mehr sein. aber das bekommt man mit der sitzverstellung schon hin ;)

Timekiller
16.09.2004, 15:49
Nur beim offenen Schiebedach ist die Frisur ruiniert, ist beim Ciivic Coupe nicht so... :tongue:

16.09.2004, 16:30
Also ich hab mit meinen 1,91 m auch genug Beinfreiheit in meinem BB9. Nur am Kopf ist es ganz schön eng. Wenn ich die Sonnenbrille oben aufm Kopf habe, eck ich immer an. :D

Aber es geht schon. musst dir die Lehne halt etwas weiter nach hinten stellen. Oder bist als alter VW Fahrer auch so`n Lenkradbeißer?! 8)

Lady_Honda
16.09.2004, 18:45
in meinem luder hatte bis jetzt noch kein großer mann probs :roll: :D

rookbom
16.09.2004, 19:10