PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollschalensitze mit ABE/TG für nen EG?



snake4884
02.12.2006, 18:10
Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach Vollschalensitze, die ich ohne Probleme in meinem Eg9 eingetragen bekomme, bzw. die ich gar nicht mehr eintragen muss, wenn möglich. Bisher habe ich noch keine "günstigen" mit ABE/TG gefunden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank im vorraus!
MfG snake :wink:

BB1-FineArt
02.12.2006, 18:11
icih glaube du wirst auch keine finden


die einzigen mir bekannten mit abe sind die von recaro


allerdings ist die abe net für hondas. sondern für bmw, audi und vw :/

snake4884
02.12.2006, 18:19
Sh..!
Kann nicht welche mit Lehnenverstellung (20 Grad oder so) ohne Probleme eintragen lassen?
Wenn nein, welche Halbschalen würdest du mir empfehlen? (max. 350 € pro Sitz)
ps: ich baue meinen EG9 zum 2-Sitzer um, habe ich dann evtl. bessere Chancen beim Eintragen lassen mit den Vollschalensitzen?
MfG snake :wink:

BB1-FineArt
02.12.2006, 18:38
vollschalen mit verstellung gibt es von könig soweit ich weiß, die kriegst du eingetragen


icih hab mir jetzt recaro speed eingebaut. die kosten aber mehr als dein limit ist

HCT
02.12.2006, 23:28
Man kriegt auch Vollschalen ohne Verstellung engetragen. Ist auch legal, denn die 20° sind ja nur ein Richtwert, davon steht in §35a nichts. Die meisten Prüfer wollen aber ganz gern eine FIA-Nummer sehen, da gehen die Billigdinger von Ebay nicht, aber Sandtler hat auch relativ günstige Schalen im Angebot (oder eben gebrauchte Markenschalen bei Ebay ersteigern).

Uffi
03.12.2006, 14:07
für das geld bekommst du doch schon was ;)

alibengaliEG5
03.12.2006, 17:52
hab da auch noch nich so den plan, aber schicke gibts von sandtler und wiechers, musst mal die alten dicken kataloge durchblättern...halt alle mit lehnenverstellung fia und so für ca 146-...euronen