PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flügeltüre eintragen????



vti9500
03.12.2006, 00:15
Hab nen Eg9 4-türig, wollt mir die Flügeltüren kaufen,und wollt euch mal fragen ob die was taugen,wegen der Einzelabnahme hab ich jetzt heut gehört daß das 400 Euro kosten soll???!!Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte... :) :)



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130052925449&ssPageName=MERC_VIC_RSEE_Pr2_PcY_BIN_IT&refitem=130052138856&itemcount=2&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

sha_do
03.12.2006, 01:00
???

sha_do
03.12.2006, 01:03
ey cengiz weis echt no net was ich von dem angebot bei ebay halten soll... was mich halt stutzig macht ist das keine photos der bauteile abgebildet sind... aber wäre auf jedenfall cool wende die dinger dran kriegst :D

HCT
03.12.2006, 01:11
25 Bewertungen, nur 93.1% positiv, gibt sich als Privatverkäufer aus obwohl offensichtlich gewerblich (nur vermutlich ohne Gewerbeschein), keine Rücknahme, keine Gewährleistung, ein paar Standardteile in eine Kiste geschmissen und eine bunte, selbstgemachte Anleitung auf CD.

Hmmm, klingt seriös, sofort zuschlagen!
Oder anders ausgedrückt: Wer billig kauft, kauft zweimal.

vti9500
03.12.2006, 01:30
Manchmal findet man auch billige gute Teile.Mir gings um die Einzelabnahme,obs auch Flügeltüren gibt mit Abe oder so

GrossmeisterBxxxEG8
03.12.2006, 09:35
Erst voll der Text zu den "AGBs", und dann:


"IV. Gewährleistung

IV.I Keine Garantieübernahme und Rücknahme da Privatverkauf!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lasst die Finger von den Müll!!

negro
03.12.2006, 09:45
Also ich hatte meine Eingetragen.

Aber wie schon in der Beschreibung steht passt an FAST alle Automodelle, wo die Türen nicht ZU SCHWER sind.

Kauf lieber was Fahrzeugspezifisches sonst haste nur ärger damit!!

nicht umsonst gibt es soviele verschiedene Kits mit jeweils utnerschiedlichen Dämpfern.

Noch kommt dazu das es normal für 4 Türer keine Kits gibt (bzw. sehr wenige) da die Türen extrem schwer sind.

Und wenn die Schaniere nicht an den original Haltepunkte angebracht werden brauchste auch nie zum Tüv losfahren.

wie schon gesagt (auch wenn ich Prinzipell davon abrate) kauf lieber was teueres was Hand und Fuß hat.

team-o
05.12.2006, 19:50
Noch kommt dazu das es normal für 4 Türer keine Kits gibt (bzw. sehr wenige) da die Türen extrem schwer sind.

Beim 4 Türer sind doch die Türen leichter als beim 2. Türer, da doch dort in der Regel die Türen viel größer sind ? Zb BMW E36 Limo - Coupe. Dort sind die Türen vom Coupe auch viel schwerer.

negro
06.12.2006, 12:33
Aber die Versteifung der Karosse muß mehr über die Tür realisiert werden. Dadurch sind die 4 Türer Türen schwerer

GrossmeisterBxxxEG8
06.12.2006, 12:42
Aber die Versteifung der Karosse muß mehr über die Tür realisiert werden. Dadurch sind die 4 Türer Türen schwerer

Bringt das so viel Versteifung, wenn man da 2 Scharniere und ein Türschloss hat?!?!

Wo ist da die "Versteifung"?