PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mir nächsten Sommer einen CRX Del Sol VTI kaufen!?



Drunken
03.12.2006, 11:44
Hi,

zurzeit fahre ich einen Honda Civic EG3.
Will mir bis zum Juli, oder am besten paar Wochen früher einen CRX Del Sol VTI holen, also mit 160ps, Targa wäre super. Technisch sollte er im guten Zustand sein, Optische mängel wären erstma nicht dass problem wenn der Rest in Ordnung ist. Farbe und Ausstattung ist auch nicht so wichtig!
Ich werde so um die 4000 Euro zur Verfügung haben, die ich auch innvestieren will.

Ich schaue jetzt schon etwas länger bei autoscout24 und mobile rein, um mich mal ein bisschen einzulesen was ich dafür bekommen würde. Leider sind die Angebote vom Preis her relativ unterschiedlich, mal zum positiven mal zum negativen. Zudem gibt es nicht soviel Angebote für den VTI, aber massig ESi`s... Abe rich denke mir wenn schon, denn schon.

Was haltet ihr davon für 4000 Euro einen alten Del Sol VTI zu kaufen?

Auf was sollte ich achten? Für was ist das Auto anfällig, abgesehen vom Rost an diversen stellen?

Danke

PunaniRicer
03.12.2006, 12:59
Also für 4000 Eus bekommst auf jedenfall keinen der Tippi-Toppi ist und wenig Kilometer runter hat, da mußt dann schon ein bissel tiefer in die Tasche greifen.

Drunken
03.12.2006, 13:17
was denkst du mit wieviel km ich einen krieg wenn die optik nicht mehr ganz so in ordnung is, für des geld?

DA_MICHA
03.12.2006, 13:28
200000? :P

tomekk
03.12.2006, 13:46
denke auch für nen ordentlichen VTI brauchste 4500-6000 euro....

achte auf jeden fall auf die dichtungen, wenn die nich mehr die besten sind tröppelts schnell mal rein...

Frunk
03.12.2006, 16:05
Also ich hab vor 2 Monaten folgendes für 4000€ bekommen.


- CRX VTI
- 190 TKM
- Rot

+ Bremsen neu.
+ Rostfrei
+ Lack gut
+ Alle Dichtungen neu
+ Fahrwerksbuchsen neu
+ 100% funktionierendes Edach
+ TÜV + AU Neu

- 4 verschiedene Reifen und abgefahren
- reparierter Frontschaden
- Zahnriemen 60tkm drüber
- Fahrwerk + Felgen nicht eingetragen
- Die letzten 50tkm keine Wartung mehr gemacht

Für viele sicher zu teuer aber ich bin glücklich...