PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wingwest???



dimi-prelude
03.12.2006, 18:24
Nabend wollt mal fragen ob jemand schon mit dieser marke irgendwelche erfahrungen gemacht hat. so in richtung qualität/passgenauigkeit...
aus welchem material bestehen die eig.

AlexxxBB3
03.12.2006, 18:45
eventl. Suche benutzen...

ich glaub hier wurde mal gepostet das die Firma dicht ist und die ihren Restbestand ausverkaufen!

Tobias1976
04.12.2006, 05:45
Servus,

je nachdem was Du möchtest, kann es schon sein dass Dir der eine oder andere Händler noch was besorgen kann. Ich bekam letzten Sommer nen Heckspoiler von Wings West. Qualität des Materials, sowie die Verarbeitung waren spitze. Mein Lackierer hat gemeint, er hätte noch nie nen so gut verarbeiteten Spoiler gesehen. Leider stimmte die Passgenauigkeit überhaupt nicht. Die Maße passten nicht mal ansatzweise, war unmöglich zu montieren (außer ein Laminierer hätte sich das Teil für 500 € mal vorgenommen). War evtl. aber auch nicht der richtige Spoiler für mein Auto, sind ja wohl nur noch Restbestände vorhanden. Aber auf jeden Fall vorsicht, wenn Dir irgendwelche Händler da groß was versprechen.

dimi-prelude
04.12.2006, 12:48
Hi danke schon mal für die antworten. Ich frag deswegen weil ich jemanden kenne der mir seiten schweller verkaufen will. hört sich ja ganz gut an.
nach deiner aussage. vielen dank erstmal. ich werd sie mir wohl holen.

dimi-prelude
29.12.2006, 16:31
Hi. Hatt jemand von euch schonmal die seiten schweller beim bb6 montiert.
von wings west.

bluespider
29.12.2006, 16:36
100 % pasvorm . matriaal top Qualität . und bei mir ist alles wing west . die heck spoiler van tobias is am ein andere lude und die paste ein mal frei . du kansst noch immer w w kaufen . veil spass :lol:

dimi-prelude
29.12.2006, 19:12
Also ich hab die seiten schweler heute bekommen und wollte die demnächst anbauen. wollte nur fragen wie man die anbaut??? vielleicht hat jemand mit den schon gearbeitet?