PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ 9 Planung



JayShinado
03.12.2006, 18:29
Hey leute ich habe vor mir einen EJ9 zu kaufen haben mir mal grob überelgt was ich daran machen woltel keien hersteller oder os nur was ich mache wenn ihr noch tipps habt ruhig posten danke also

Allgemein:

Alarmanlage
Getönte Scheiben
Fahrwerk (Airride ? , Gewinde ? )

Exterieur:

Gecleante Heckklappe
Angel Eyes
M3 Spiegel
Felgen ( 16 zoll )
andere Rückleuchten
Frontstoßstange , Seitenschweller , Heckstoßstange , Spoiler
andere Auspuff
Lack ( Effeckt , oder Bicolor )



Interieur:

Fußraumbeleuchtung
Zusatzinstrumente ( Airride , Ladedruck )
anderer Schaltknauf , Handbremshebel
Lenkrad ( 28 ? 30 ?)
Plasma Tacho
andere Pedal aufsätze
Inneraum Lackiert
Radio ( Touchscreen )
Kofferaum Ausbau
Sportsitze

So das hatte ich vor , vielleicht kennt ihr ja paar hersteller für gute sachen oder habt en paar tipps das wäre nett danke

hab da noch ne frage gibt es ein system mit Touchscreen womit ich Airride Fahrwerk steuer kann etc also nur ein screen für Radio Cd DVD und Airride und LadeDruck etc ? naja danke schonmal

Grüße

Jay Shinado[/u]

JohannesPK
03.12.2006, 18:56
Da haste ja einiges vor. Scheint ja ne richtige Prolo-Karre zu werden. :P

Schau Dich mal im Biete-Bereich um, da gibts oft ganz gute Schnäppchen zu machen... :wink:

japan291283/Maze
03.12.2006, 18:59
Ja m3 Spiegel sind Top wegen den Felgen würde ich 16Zoll Tiefbett dinger nehmen :P

Und ein Komplett Boddykit von Maxpower :P

JohannesPK
03.12.2006, 19:00
Ja m3 Spiegel sind Top wegen den Felgen würde ich 16Zoll Tiefbett dinger nehmen :P

Und ein Komplett Boddykit von Maxpower :P

Ich wollte Ihn schon aufs Opel-Forum verweisen, aber naja. Vielelicht sihts am Ende ja doch ganz gut aus :wink:

JayShinado
03.12.2006, 19:07
danke also wegen felgen werden ja tiebettt mit poliertem tiefbett :D und m3 Spiegel opel forum bitte was ? :D

GrossmeisterBxxxEG8
03.12.2006, 19:12
Wie wär's mit 'nem gescheiten Motor... :wink:

JayShinado
03.12.2006, 19:13
klaro kommt auch noch :P keine frage

Riders
03.12.2006, 19:15
huhu, na denn mal viel spaß bei deinem projekt.
lass dir nichts von irgendwem einreden sondern zieh deine linie durch ;)

einiges was in deiner to-do-liste steht find ich auch zum :kotz:
aber a) dein auto und b) geschmäcker ... :wink:

JayShinado
03.12.2006, 19:17
mach ich mal sehen wies wird :)

pLoTz
03.12.2006, 19:19
Ja m3 Spiegel sind Top wegen den Felgen würde ich 16Zoll Tiefbett dinger nehmen :P

Und ein Komplett Boddykit von Maxpower :P

überlegen wir mal zusammen. wie lange ist es her, dass dein auto auch so ausgesehen hat ? :D

zum thema airride:

der nutzen sprengt die kosten. standardisierte airride fahrwerke gibt es meiner meinung nach für den ej9/ek1/3/4/9 nicht. also nen ordentliches gewinde: kw, h&r, eibach (teuer), idol (teuer aber sehr sehr sehr gut), evtl. koni .

zu den meisten themen wirst du aber etwas finden, wenn du oben die suchfunktion benutzt.

Willi R
03.12.2006, 19:19
Mal so allgemein, es hört sich nicht schlecht an. Denke dazu das jeder von euch hier gegen ein Buddy Club 2 Kit nichts zusagen hat oder?
Er hat ja nicht gesagt das es Maxpower sein muss.

Wenn du das Projekt durchziehst und stimmig machst ( nicht mit Maxpower billig scheiß ) dann wirds gut.
Ansonsten gibts anregungen im Bilder-Bereich

JohannesPK
03.12.2006, 19:20
Ja m3 Spiegel sind Top wegen den Felgen würde ich 16Zoll Tiefbett dinger nehmen :P

Und ein Komplett Boddykit von Maxpower :P

überlegen wir mal zusammen. wie lange ist es her, dass dein auto auch so ausgesehen hat ? :D

Muharharhar :lol:

:bussi: gayfight

JayShinado
03.12.2006, 19:45
naja wie gesagt ist mal nur das Grob Setup :D kommen sicher noch en paar sachen dazu oder auch ein paar weg ich werd schon meinen weg gehen :D und was gutes drausmachen :)
danke aber schonmal für eure Kritik / euer Lob :)

Flo2u
03.12.2006, 20:31
Hey Jay,

du holst dir da nen d14a4 ans Land...
Mit deinem angedachten Setup sollte dir aber auch bewusst sein dass ihn ein Polo.. sogar ein Golf stehn lässt, da er nicht mal nen Meter bei vollgas vorran komm wird.. zumindest bei dem Gewicht und dem Schneeräumer den du dir da zusammen schustern willst...

Wenn dus dennoch durchziehn willst... nimm dir kein MaxPower oder Tss Look body kit.. wenn dann gehste neue Wege.... hab dir ma eben was mit Preis und Teile gutachten zusammengestellt.....

Wennst was günstiges zusammen suchen möchtest..... hier meine Empehlung für Show und Shine am EJ9..

HECK: 139 €
http://www.cmc-automotive.de/ebay/ebayshop/stosstangen/Honda/civic/96-98/heck/3gross.jpg

SCHWELLER: 79€
http://www.cmc-automotive.de/ebay/ebayshop/stosstangen/Honda/civic/96-98/schweller/1gross.jpg

FRONT: 120€
http://www.jmetenterprises.com/ProductImages/civic_96/civic_96_raceon_frp_body_kit_front_bclu_thumb.jpg

SPIEGEL: 50€

http://images.andale.com/f2/130/120/25354819/2006/10/18/RM_04PBK_WB.jpg


FELGEN 16" 450€

http://www.wheelsite.com/wheelpics/gunmetalseca2lg.jpg


TACHO: 75€
http://i7.ebayimg.com/03/i/05/d5/0b/b8_1_b.JPG



Ich nehm an das es dein erster Wagen is... also plans dir vorher druch und kauf keinen scheis zusammen... richtig viele, unteranderem auch ich, haben früher Geld für dinge rausgeschmissen die wir später rausgerissen haben... also... nimm dir meinen Beitrag mit ins Gedächtnis.


Gruß
Flo

GrossmeisterBxxxEG8
03.12.2006, 20:45
Noch ein Tip: bevor du irgendwas am Auto machst, mach als allererstes ein gescheites Fahrwerk rein!! Kein eBay-Müll, sondern was richtiges, du ärgerst dich sonst gewaltig, wenn die Karre aussieht wie "Ferrari", aber um die Ecke fährste wie "Fiat"... :wink:

cfick
03.12.2006, 21:26
Ich glaub wir könnten Freunde werden gayfight
Habe die gleichen Planungen gehabt und bis jetzt alles Umgesetzt und wurde gar nicht mal so oft als "GFK Bomber" beschimpft :lol:


MfG

cfick

pLoTz
03.12.2006, 22:12
ich hatte heute nachmittag ja zuerst das gefühl, hier bald schnell und viel an posts löschen zu müssen. aber um euch mal zu loben: bislang benehmt ihr euch vorbildlich tolerant ;)

*ein zufriedener mod*

Alf
03.12.2006, 23:02
danke also wegen felgen werden ja tiebettt mit poliertem tiefbett :D und m3 Spiegel opel forum bitte was ? :D

Lass dich nich verarschen.

Andersdenkende werden immer doof von der Seite angelabert. :)


Schau dich im Bilderbereich um, durchstöber alles, evtl findest du ja noch ein Anbauteil oder etwas schöneres was du kennst. So ärgerst du dich später nicht das "Falsche" gekauft zu haben :)


MfG Alf

Willi R
04.12.2006, 00:07
Richtig mach du dein DING.
Ich kann dir nur sagen das du dir die EK´s im bilder bereich anschauen sollst, weil du denk ich mal soeine richtung des tuning noch nicht kennst, da diese nicht bei TFTF zusehen gab.

JayShinado
04.12.2006, 15:30
danke jungs ja ist mein erstes auto und als KFZ-Azubi muss man ja was dran machen :P ich werd da schon was finden aber danke für eure tipps werd sie mir zu herzen nehmen :)

Flo2u
04.12.2006, 16:02
Wennst was brauchst PN oder ICQ .. man liest sich

Gruß
Flo