PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zündschloss wechseln beim eg?



ronny.1978
03.12.2006, 19:25
hallo
versuche gerade mein zündschloss wegen lenksäulenwechsel zu tauschen....
hat irgendjemand eine ahnung wie ich dieses doofe zündschloss wechseln kann? es will einfach nicht raus :mad: ich geb auf....... :cry:

Wenn hier das nächste mal ein Titel auftaucht, welcher mehr ? als Buchstaben enthält, werde ich den kommentarlos löschen!
ChickeN

SpitfireXP
03.12.2006, 19:43
Ich weiß nur wie es bei meinem Türschloß war...
Den sicherungssplint rausziehen, schlüssel und das schloss, und den ganzen zylinder rausziehen...

ronny.1978
03.12.2006, 19:49
türschloss hat ich auch schon mal raus,das war total easy,aber bei dem zündschloss, keine ahnung.wie rein gegossen.

blitzbirne
03.12.2006, 21:27
öhm....da haste ne schwere geburt vor dir....du musst wenn ich mich recht erinnere die stehbolzen ausbohren und dann die ganze technik rausnehmen....einfacher ist es da nen neuen lenkstock zu besorgen und den 1:1 tauschen.

grins....und wie der zufall es will....ich hab einen da incl schloss und schlüssel.... gayfight

ChickeN
03.12.2006, 22:09
Du kannst mit nem Dremel schlitze reinmachen und dann mit nem Schlitzschraubenzieher und leichten Hammerschlägen lösen.

ronny.1978
09.12.2006, 21:44
alles viel zu umständlich....habe es mir bei honda zeigen lassen.... verkleidung rund ums schloss entfernen.schlüssel auf position 1, dann von oben so cirka auf 14uhr ist ein kleines loch,da einfach mit einem nagel oder ähnlichem eine kleine sicherung runterdrücken und schon kann mann es komplett raus ziehen. gruss ronny