PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei der ZV defekt?



cecotto
03.12.2006, 21:20
Ich habe in meinem EK3 eine serienmäßige ZV. Der Vorbesitzer hatte eine Funkfernbedienung nachgerüstet.

Wenn ich mit dem Schlüssel die Fahrertür aufschliesse, geht auch nur die auf. Beim schliessen ebenfalls.
Wenn ich mit der FFB öffne, geht auch nur die Fahrertür auf. Beim schliessen höre ich aus der Fahrertürzwar ein klackern, aber die Tür ist nicht abgeschlossen.

Was ist hier defekt??? :/

EJ9-Proll:-)
03.12.2006, 22:12
Eventuell die Halterung....bau mal die Türverkleidung ab, dann siehst du sicherlich das problem!

cecotto
04.12.2006, 10:13
Welche Halterung? Die Türverkleidung der Fahrerseite hatte ich schon ab. Da war alles in Ordnung. Alles war leichtgängig. War auch nichts lose.

Meister
04.12.2006, 14:13
Fahrerseite sollte ein Stellmotor sein...da mal nachgucken.Scheint zu klemmen

cecotto
04.12.2006, 16:03
Nein, der Stellmotor kann sich frei bewegen.

Wenn der Stellmotor klemmen sollte, warum funktioniert die Beifahrerseite nicht?

tunerland.de
05.12.2006, 12:22
Hast du schon mal die Türverkleidung weggelassen und mal geschaut was genau beim öffnen und schließen dein Motor macht?!

Wenn die Beifahrerseite nicht geht würde ich mal die Kabel messen und schauen ob da überhaupt strom anliegt bzw. ankommt.

AmokKAlex
06.12.2006, 09:12
auman das prob kenn ich gut...

meine geht nur wenn es sehr kalt ist... warum auch immer.. da ist ne art kontakt im "motor" auf der fahrer-seite den musste ausbauen und sauber machen da quillt manchmal das schmiemittel zwischen... also das teil was auch den riegel dicht mach mein ich... vom gestänge des schlosses runter