PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DELETE BUG UMGEHEN!!!



maxxx
16.09.2004, 16:38
Hi leute..
wie sicher schon einige gemerkt haben gibt es einen bug wenn man einen beitrag mit dem "x" Deleten will. Es kann passieren das das ganze Topic gelöscht wird. Wenn ihr stattdessen über die "edit" funktion geht und dann auf Beitrag löschen geht, sollte es allerdings funktionieren. Bei mir sind bisher keine probleme aufgetreten. Bei den vielen Doppelpost im moment vielleicht ne ganz nützliche info...
greetz
maxx

carliaccord
16.09.2004, 20:26
Kommt ein paar Stunden zu spät - ist mir leider bereits heute früh passiert - ganzer Topic weg - trotzdem danke für die Info...

Tschau
Carli

varda1984
16.09.2004, 22:54
ist mir leider gestern auch passiert... aber gut zu wissen :((

san
16.09.2004, 23:37
hehe dito, abba geile schickung *grins*

manche topics tauchen übrigens wieder auf ab und an. ... röster z.b. gestern den kutsuju party topic aus dem bilderbereich ausversehen gelöscht, der war heute morgen wieda da :D

IRFlaux
17.09.2004, 08:05
Warum finde ich weder irgendwo ein X zum löschen noch unter "edit" den Butten "Beitrag löschen" *leichtverzweifeltist*

EDIT: Steht das nur bei neuen Posts? Denn bei diesem hab ich jetzt ein X! Komisch alles,...

Greetz

Flaux

san
17.09.2004, 08:46
normal müsst edit bei jedem post von dir stehen und das X immer beim letzten (halt sofern noch niemand nach dir gepostet hat) auch bei doppelpost sollte X im idealfall nur beim letzten der doppelten stehen.....

irgendwie is das alles komisch *lach*

IRFlaux
17.09.2004, 11:05
Allerdings!

Naja, irgendwann wirds schon anständig laufen.

Greetz

Flaux

Olli
17.09.2004, 21:59
it's not a bug - it's a feature ;)
habe den button erstmal raus genommen. beim vorherigen design hatten wir den ja auch nicht...
somit wäre das problem erstmal "behoben".