PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungszuwachs Spürbar nach Chipeinbau??



Dominik-AccordCN1
04.12.2006, 09:21
So hab dieses Wochenende mal einen CN1 ohne Chip gefahren und muss sage, da bei meinem ja der Chip schon gleich bei Auslieferung schon eingebaut wurde, bin ich sehr überrascht. Ich finde man merkt den Unterschied fast überhaupt nicht.

Wie ist das bei euch gewesen, also der spürbare Leistungsunterschied nach dem Einbau des Chips.

Gruß
Dominik

elGusano
04.12.2006, 17:00
So hab dieses Wochenende mal einen CN1 ohne Chip gefahren und muss sage, da bei meinem ja der Chip schon gleich bei Auslieferung schon eingebaut wurde, bin ich sehr überrascht. Ich finde man merkt den Unterschied fast überhaupt nicht.

Wie ist das bei euch gewesen, also der spürbare Leistungsunterschied nach dem Einbau des Chips.

Gruß
Dominik

Ich nur sage... ich merke den Unterschied DEFINITIV. Vor allem jetzt im Winter wo ich die Steuerbox wieder deaktivert habe und mit der Serienleistung fahre. Direkt verglichen würde ich sagen dass ein vollbesetzter Acci mit Chip ungefähr die Fahrleistungen eines nur mit dem Fahrer und leerem Tank bestücktem Serienacci bringt.

Wobei die Frage ist welchen "Chip" du genau hast... also bei mir ist es die Zusatz-Steuerbox verbaut die auf 168PS und 400Nm steigert. Und da ich wie gesagt die Möglichkeit zum deaktivieren habe, merke ich gerade diesen Unterschied sehr spürbar...

Alles andere wurde aber glaub ich schon zur Genüge besprochen :wink:

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=85349