PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt Pfusch



BB8süchtiger
16.09.2004, 18:04
Ich war heute bei soner Billigwerkstatt und die haben mir nen KLR in meinen EG3 reingebaut. Ich wollte diesmal nicht nach honda gehen weil es echt nicht schwer is mal n bischen zu messen n paar schläuche anzuschließen und mir dann n Stempel auf den Schein für die Zulassungsstelle zu machen. Tja und wies aussieht hab ich mal wieder am falschen ende gespart. Wo ich zu hause war hab ich mir das steuergerät mal angesehen und hat natürlich gleich ne Fehlermeldung ausgegeben. :mad: Dann hab ich nochmal nachgeschaut und bemerkt das er nen Schlauch und nen Stecker vergessen hat wieder anzuschliesen. Naja alles wieder druff Backup Sicherung gezogen und gut is. Aber ich hab bemerkt das da noch n 2 Poliger Stecker oberhalb des Luftfilterkastens rumhängt ich hab aber nichts gefunden wo der drann kommen könnte. Weis jemand wo der drann kommt oder is der für was anderes vorgesehen? Der typ der das gemacht hat war sogar der Meister. Ich glaube ich muss jetzt wegen allem scheiss den ich nicht selber machen kann nach Honda fahren.

BansheePL
17.09.2004, 06:47
Wenn das system von TwinTec war müsste da ne sehr gute Anleitung bei sein. Leider hab ich keinen scanner aber ich kann nen Bild vom Motor machen und dan sagste was es war.

BB8süchtiger
17.09.2004, 13:31
Ja das is das teil von Twin Tec. Die Anleitung hab ich ja auch und der KLR is ja auch eingebaut aber dieser Stecker der da so rumbaumelt kommt mir komisch vor. Ich hab vorher nie bemerkt das der da so rummhängt. Vielleicht is das ja auch für was gedacht was mein eg3 garnicht hat. Das Steuergerät zeigt ja auch keinen Fehler mehr an. Brauch man Webspace um ein bild hier ins Forum zu Posten oder geht das auch irgendwie anders? Dann könnte ich ja mal n Foto von dem Stecker machen vielleicht weiss ja jemand wo der hin gehört. [/img]

madman
17.09.2004, 13:37
Ja das is das teil von Twin Tec. Die Anleitung hab ich ja auch und der KLR is ja auch eingebaut aber dieser Stecker der da so rumbaumelt kommt mir komisch vor. Ich hab vorher nie bemerkt das der da so rummhängt. Vielleicht is das ja auch für was gedacht was mein eg3 garnicht hat. Das Steuergerät zeigt ja auch keinen Fehler mehr an. Brauch man Webspace um ein bild hier ins Forum zu Posten oder geht das auch irgendwie anders? Dann könnte ich ja mal n Foto von dem Stecker machen vielleicht weiss ja jemand wo der hin gehört. [/img]

Wo hängt der denn?
Auf der rechten, hinteren Seite ??
Dann kommt er an den Luftfilterkasten. Temperatursensor der Ansaugluft !
Habe mein KLR selbst eingebaut, aber mache ja eh alles alleine am Auto 8)

BB8süchtiger
18.09.2004, 15:21
Wie du hast es selbst eingebaut? du musst doch den Stempel von einer AU berechtigten Werkstatt haben sonst tragen die das doch nicht um. Und es muss ja auch erst gemessen werden ob da alles in ordnung is. Ne der Stecker Hängt links über den Luftfilterkasten der is an der karrosserie befestigt.