PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Aufmotzing



Magoo
16.09.2004, 19:22
--------------------------------------------------------------------------------

Servuz,
habe mir anfang april nen HONDA CIVIC 1.4i Sport `04 gekauft.
hab mir bisher nur ne music anlage gegöhnt und LED unterbodenbeleuchtung, wer weiß wo ich noch mehr tuningartikel erhalten
kann ?!? weiß jemand ob man was efektives an den PS machen kann außer jetzt chip tuning hab nämlich gehört das das nicht viel bringen soll
wer was gehört hat oder vielleicht selber was gemacht hat der soll sich doch mal melden bin für alles dankbar was mein schmückstück noch schöner macht

L-X
16.09.2004, 19:51
Hallo und Welcome on Board...
Grundsätzlich ist es relativ schwierig besonders viel Leistung aus den 1,4l-Maschinen zu kitzeln.
Der Aufwand rechnet sich nicht!
Aber eins kannst DU machen: Wie hören sich 90 PS an!?
Du wechselst einfach die Ansaugdichtung unterhalb der Drosselklappe aus. Und zwar tauscht du die gegen ein Modell des 1.4er is!
Such mal ein bischen, das Thema wurde schon etliche Male diskutiert!

Viel Spaß bei uns!

mfg

L-X

::HONDAsonic::
16.09.2004, 20:12
Du wechselst einfach die Ansaugdichtung unterhalb der Drosselklappe aus. Und zwar tauscht du die gegen ein Modell des 1.4er is!
Such mal ein bischen, das Thema wurde schon etliche Male diskutiert!


Öööhm, ich glaub' er hat 'nen 04er Civic, da funzt der "Cheat" nicht ... :roll: :D

Timekiller
16.09.2004, 21:05
Zumal der 1,4er Civic, also der gegenwärtige, bereits 90 PS hat... :wink:

Magoo
16.09.2004, 21:33
[
schon mal was davon gehört das man durch ändern der drosselkappe mehr raus kitzeln kann ?!?!? :-?

_deleted
16.09.2004, 21:47
da hat der Alex ni aufgepasst... :D
Aber schon richtig gesagt, dass aus dem 1.4 nur mit viel finanziellen aufwand was rausgeholt werden kann.

kannst dir ne schöne auspuffanlege holen und evtl. ´nen anderen krümmer.Bringt aber auch nur wenig PS mehr (wenn überhaupt...)

Smart18
16.09.2004, 22:15
Hi,
erstmal wünsch ich dir viel Spass im Forum. Denn noch versteh ich dich nicht, warum du dir "nur" den 1.4er kaufst und dann mehr Leistung willst. Hätte dann gleich den 1.6er mit 110 PS genommen!!!
Kostet ja auch nicht so viel mehr als das was du investieren müsstest um genauso viele PS zu haben.
MfG Martin

IRFlaux
17.09.2004, 09:20
WORD!

Greetz

Flaux

L-X
17.09.2004, 19:59
ups, da hab ich wohl das 04 übersehen...
Ich schließe mich aber den anderen an!

Lohnt sich nicht!

mfg

L-X