PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle lesen!!! Angebot nur bis morgen 11:00 möglich!!!



Der_Martin
06.12.2006, 15:40
Ich fahr jetzt nochmal für ein paar Tage auf die Motorshow Essen...

jeder der div. Teile braucht, soll mich bitte bis morgen vormittag um 11:00 anschreiben mit Tel.nummer, Wünschen etc.

Ich will dran nix verdienen, nur helfen günstig an Teile zu kommen!!!

Zum Beispiel kostet das F60 Bodykit von NRW-Tuning-Center auf der Messe statt 890€ nur 620€ inkl. Versand inkl. den überall gesuchten, bearbeitetten Seitenschwellern

Ihr müsst Euch erkundigen, welche Anbieter auf dem Stand sind und Euch !!!NUR TEILE BESTELLEN, WELCHE ES AUCH WIRKLICH GIBT!!!

In der Regel bieten die Stände ca. 10-30% Preisnachlass an
Auch TTR Performance war vertreten!

Ich würd für Euch mit den Händlern sprechen und diese darum bitten, Euch die Teile per Rechnung zuzuschicken -> dazu brauch ich aber bis morgen vormittag alle Anschriften+++

Ich würde Euch anklingeln, wenn ich vor dem Stand bin, geb Euch den Preis durch, Ihr sagt ob OK oder nicht...

Wie gesagt, ist nur ein lieb gemeintes Angebot

Corny
06.12.2006, 16:21
Ich will mit :(

greetz CoRnY

pensch
06.12.2006, 21:04
In der Regel bieten die Stände ca. 10-30% Preisnachlass an
Auch TTR Performance war vertreten!

I

wir verkaufen da aber nur unsere anzeigen, hauptsächlich geht es um promotion :wink:

CRX-CustOMizA
06.12.2006, 21:45
Tagchen! bin morgen auch da ;) bin mal gespannt, was alles fürn crx geboten wird...suche gutes Fahrwerk und gutes bodykitangebot, kennt da jemand was?

gruß

pensch
06.12.2006, 22:14
Tagchen! bin morgen auch da ;) bin mal gespannt, was alles fürn crx geboten wird...suche gutes Fahrwerk und gutes bodykitangebot, kennt da jemand was?

gruß

für bodykits würde ich maxpower vorschlagen die find ich fäätt ^^

Der_Martin
07.12.2006, 08:58
wie gesagt, ist ja nur ein angebot ;)

hab jedoch genügend pm's in meinem Postfach wie ich grad seh :D
also war die Aktion zumindest nicht fehl am Platz

@ corny
ich hab's dir ja angeboten mein lieber ;P ... ich glaub aber nicht, dass du dich hättest bis Sonntag auf der Messe Rumschlagen wollen oder?

EDIT
@ Corny
Wenn du magst und sich noch jemand meldet, kannst du mich ja anrufen... Wünsch dir ein schönes WE - ich ruf dich SA evtl. noch an (Ich hab mittlerweile 3 feste Autos + 2 weitere Interessenten für den Lackierer, evtl. kann ich Massenrabatt rausschlagen :D :D)