PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie entferne ich komplett den Hintergrund?



Vitök
17.09.2004, 00:01
Wenn ich den Hintergrund mit dem Zauberstab entferne dann bleiben immer noch so kleine weiße pixel um das Objekt wenn ichs dann in einen neuen Hintergrund stelle. Wie kann ich die entfernen? Gibts da irgendwie ein Filter?
Ich hoffe ihr versteht wie ichs meine.

san
17.09.2004, 00:34
also wenn du nur den teg freistellen willst, dann würd ich an deiner stelle rasch nen freistellungspfad machen..... geht zügig und guggt sauber aus....

gibt nochn paar andre möglichkeiten, kommt halt immer drauf an wie schnell oder sauber du es haben willst...

generell gilt dassn sauberer freisteller bei filigranem background immer zeit braucht (leider :( )

hoffe dir geholfen zu haben.... wenns dir net hilft oder dus net hinbekommst kannst mir das bild schicken auf ee8-luder@web.de
dann mach ichs morgen mal über mittag in der agentur in ner freien minute okay?

liebe grüsse, san

Vitök
17.09.2004, 09:02
Ich würds gerne selber lernen :)
Wo ist das Menü Freistellungspfad?

san
17.09.2004, 16:26
klar nur photoshop lernt ma net mal schnell eben.. ich hab 3 jahre gebraucht und würd sagen ich beherrsch das prog jetzt "einigermassen" (arbeite beruflich viel damit)

nen freisteller machst am besten über die feder, dann auf pfade, arbeitspfad erstellen, pfad speichern, oder machst ausm pfad ne weiche auswahl, kehrst die um und löschst den hg raus....

würd dir vorschlagen entweder holst dir nen buch oder lädst dir nen tutorial ausm netz runter, und lernst es gescheit von grund auf. sonst stösste schnell an deine grenzen...

lg san