PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumteile EK3



Vegas
06.12.2006, 21:55
Suche ein paar Teile:

- Die Klappe hinter der die Rückleuchte (Fahrerseite) sitzt
- Seitenverkleidung beide Seiten

ist dringend!

gruß thorsten

Pfirsichpopo
06.12.2006, 22:11
ich bin morgen evtl auf dem schrottplatz .wenn die dinger da sind bringe ich sie dir mit ..bei uns stehen 3 stück auf dem schrott wenn das teil nicht mehr da sein sollte geht es mit dem teufel zu..sind allerdings nur ej9´ns

Vegas
06.12.2006, 22:18
naja lieb von dir aber versand ist wohl unmöglich bei der größe und selbstabholer ist auch ziemlich umständlich.

die abdeckklappe kannst mir bitte mitbringen wenn du sie findest! :)

chartinael
06.12.2006, 22:36
habsch ... also zumindest eine seite komplett ... die andere hatte ich martin mal mitgegeben, aber ihc glaub die wurde nie gebraucht.

Civic`Rider
07.12.2006, 05:45
ich hab die sachen da, aber sind vom EJ9.
Geht das auch oder ist der Farbton anders :-?

chartinael
07.12.2006, 08:34
farbton is gleich ... problem ist worms!

Vegas
09.12.2006, 12:45
eben, die dinger sind ja so handlich ;)

meint ihr iloxx würds auf die reihe bekommen?

japan291283/Maze
09.12.2006, 13:06
eben, die dinger sind ja so handlich ;)

meint ihr iloxx würds auf die reihe bekommen?


Iloxx maqcht das ca 10€

Vegas
11.12.2006, 22:41
bist da sicher?

das wär ja tiptop, dann würd ich sofort links+rechts nehmen wenn sich einer erbarmt hier ;)

@ popo

wie schauts aus ?

Vegas
30.12.2006, 09:56
Hat denn wenigstens einer diese Klappe von der Innenverkleidung vor der Heckleuchte (Fahrerseite)???

TrafiX
30.12.2006, 11:06
Was suchst du für ne Verkleidung die B-Säule bis in den Kofferraum oder die von den Türen?

Kenne einen Schrottplatz in Koblenz wo ein ej9 mit den Teilen steht.
Könnte die abbauen und von da wo ich wohne bis nach Worms sind es vielleicht ne Stunde oder anderthalb an fahrtweg.

Vegas
30.12.2006, 16:20
das wär ja astrein!

kannste mal checken ob die teile noch da sind? also die großen verkleidungen links rechts (b-säule bis kofferraum) + die 2 kleinen verkleidungen durch die man an die heckleuchten kommt + und die speakerabdeckungen + den ganzen schrauben und clips-bimbam.
also die seitenteile eigentlich komplett mit allem.
kannst den guten mann ja mal nach dem preis fragen. abholung wär dann kein ding.
gruß

TrafiX
01.01.2007, 14:37
Muss mal schauen spätestens am Wochenende fahr ich da auf den Schrottplatz dann frag ich was der Typ vom Schrottplatz dafür will.

Hatte am Freitag nen Unfall und meine Beifahrertür is platt. Die von dem Civic is noch gut hat nur nen kleinen Steinschlag der beim lackiernen locker zu entfernen ist.

Dann schau ich mal auch nach dem Zustand, Preis und ob die Verkleidung komplett ist, muss nur mal sehen wie ich die in meinen Civic ej9 bekomme.

Hier mal ein Bild des Civics
http://ej9trafix.ej.funpic.de/Schrott/Teile/ej901.jpg

Ps: Ich wohne fast direkt an der A61, sind bis nach Worms laut map24 ne 1 Stunde und 8min fahrt.

Vegas
02.01.2007, 09:44
wär super, sag mir dann mal bescheid. dann könnten wir ja zusammen hinfahren, vllt find ich ja noch was ;)

TrafiX
06.01.2007, 14:04
War jetzt da und hab mir die Beifahrertür abgebaut. Der Besitzer des Schrottplatzes will 60€ für beide Seiten Zustand der Verkleidungen is ganz gut konnte keine Kratzer finden.
Die Abdeckungen für hinter die Heckleuchten fehlen.

Wenn du nächste Wochenende Zeit hast könnten wir da hin fahren treffen wir uns bei mir Wohne 2 Käffer weg von der Autobahn A61 driekt bei Simmern, von mir aus brauch man nochmal 40min bis Koblenz.

Paar dinge zu dem Civic is ein 96er mit null Ausstattung nur elektrisches Schiebdach sonst wirklich nix.

Vegas
06.01.2007, 18:24
60€???

naja ich lass meine doch jetzt drin ... die paar macken machen doch nix - kommt ja eh weg die karre
und die klappen hab ich mir bei honda bestellt.

trotzdem danke fürs nachschauen!