PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorabstimmung: MKR? B-HT? oder ACe?



Somebodynrw
06.12.2006, 23:03
da ich in erwähgung ziehe meinen motor auf turbo umzubauen, wollte ich mal eure meinung wissen, wo ich den krempel zum schluss abstimmen lassen soll.

die 3 namen sind halt ein begriff jedoch gibt's bei jeden positive und negative stories.

was meint ihr? wo sollte ich am besten hin. klar sollte sein: ich möchte in deutschland bleiben.

Pycho
07.12.2006, 00:25
OOh nein bitte das hier closen und nur das Voting lassen... Ich rieche böses...

Somebodynrw
07.12.2006, 01:52
OOh nein bitte das hier closen und nur das Voting lassen... Ich rieche böses...

mhm naja ich weiss was du meinst aber ich hoffe das sich gewisse leute nun mal zurück halten können ich brauch ja nur aussagekräftige antworten

naja MKR? B-HT? oder ACe können mir ja auch gern nen angebot machen

und es zählt nicht der preis für mich sondern die beratung und spätere betreuung

inF
07.12.2006, 05:52
naja MKR? B-HT? oder ACe können mir ja auch gern nen angebot machen

und es zählt nicht der preis für mich sondern die beratung und spätere betreuung

Warum meldest du dich nicht einfach bei den Leuten? Du willst doch ne Abstimmung haben oder nicht? So kannst dir von jeder Partei eine Meinung bilden und selbst entscheiden. So eine Umfrage hier hat null Aussagekraft, ist sinnlos und nur eine Frage der Zeit bis hier der Stress wieder los geht.

Somebodynrw
07.12.2006, 07:52
Warum meldest du dich nicht einfach bei den Leuten? Du willst doch ne Abstimmung haben oder nicht? So kannst dir von jeder Partei eine Meinung bilden und selbst entscheiden. So eine Umfrage hier hat null Aussagekraft, ist sinnlos und nur eine Frage der Zeit bis hier der Stress wieder los geht.

ich habe mit jedem schon gesprochen werde dazu selbst auch nix sagen. man wird ja später bestimmt lesen wo das setup gemacht wurde.

übrigens denke ich nicht das es zum stress kommt, da ich ja auf vernünftige antworten hoffe und nicht auf antworten von leuten die einfach ot was dazu schreiben was sie davon halten :wink:
desweiteren hat jede unfrage einen sinn bzw ich kann doch sehen wie viele leute für welche abstimmung sind.

Alf
07.12.2006, 08:27
ruf an ..frag nach... lass dir n angebot machen. :)

Ansonsten... *mööhp*

Vtec-Junkie
07.12.2006, 08:47
Wieder mal ein Thread, der das Ganze unnötig anheizt...
anrufen, selber ein Bild machen dann entscheiden... :wink:

Rai
07.12.2006, 09:30
Wieso anheizen? Er hat doch normal gefragt, kann man Somebodynrw doch keinen Vorwurf machen. Wenn andere diesen Thread dazu benutzen, um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, kann er nix dafür. Aber der Wert dieser Umfrage ist natürlich zweifelhaft, wers bei BHT gemacht hat, hats dort gemacht, und sicher gute Erfahrungen gemacht, hat also keinen Anlass nach Ace oder MKR zu gehen. Und weiß folglich auch nicht, wie es dort gewesen wäre. Die Reihenfolge der drei genannten Firmen stellt übrigens keine Bewertung dar.
Sicherheitshalber lehne ich mich schon mal zurück, stell mir das Bier kalt und positioniere den Flyer vom Pizzaservice in Reichweite. Achja, Popcorn...

pLoTz
07.12.2006, 10:12
Ace ist doch von dir aus quasi um die ecke.

TURBO-EE9
07.12.2006, 16:32
habs bei mkr gemacht , bin zufrieden top 1a, kollege möchte bald auch seinen dort abstimmen, 1.freundlich 2.wird vieles erklärt 3.beim nach abstimmen (ecu fein ubgrade)mußte ich null euro dazu zahlen... :D Asphalt dyno leistungmeesung gabs auch gratis..


mfg... :)

ChickeN
07.12.2006, 16:59
Auf Grund aktueller Probleme in dieser Richtung werde ich den thread schliessen!

Jedoch ein paar Anmerkungen dazu:
Du solltest dir jemanden suchen, der dich kompetent berät, zu dem Du vertrauen hast, und der möglichst von dir aus nicht 1000km weit weg wohnt.
Ich würde mit den in frage kommenden Parteien Telefonieren udn mir ihre Philosophien erklären lassen und selbs entscheiden wer es denn werden soll.

Hier im Forum gibt es sehr viele Threads mit Erfahrungsberichten, einige scheinen glaubwürdig andere weniger, warum willst du deine Entscheidung also von einem Voring abhängig machen?