PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg4 vs LKW ( keine chance ) :D



CivixPower
17.09.2004, 08:27
hallo hatte vorgestern leider nen kleinen konflickt gegen einen LKW hab leider verloren nun ist leider mein kotflügel nen bisschen verbeult wollte mal nachfragen ob einer von euch zufällig einen kotflügel übrig hat ?!? am besten schon lackiert in (r81) und wieviel wölltet ihr dafür haben????
und dann noch ne frage mein eg4 verbraucht das komplette öl auf ca.400km, woran könnte das liegen? weil das was komisch ist wo ich jetzt letzt nach holland gefahren bin ( ca 500km) und zurück nochmal (ca.500km) war der ölverbrauch gleich null ( also noch komplett voll) und wenn ich jetzt bei uns wieder rum fahre ist er nach 400km wieder leer! hoffe mir kann einer Helfen vielen DANK

HONDARULEZ

Timekiller
17.09.2004, 09:13
Hast Du Flecken unterm Auto bzw. blauen Rauch hinten schon bemerkt?

Krasnaja.Civic
17.09.2004, 09:46
Hi,

ich hatte das gleiche Problem!
Wird dich echt Teuer kommen wenn du keine Garantie mehr hast!
Also bei mir war auch nach 400 km alles weg, nach 3 monaten rennerei von einer Werkstatt zur anderen.... wurden mir die Kolbenringe (Ölabstreifringe) gewechselt.

Der hat mir alles verbrannt weil sich am 2 Kolben der Ring festgefressen hat!
Es war kein Blauer Rauch... hat nicht getropft oder sonst wie verloren,
er hat es einfach sehr sauber verbrannt!

PS: fahre nen Coupe Bj.96 EJ6

Krasnaja.Civic
17.09.2004, 09:49
Was ich noch vergessen habe:

bei www.Autoteile-Autoteile.de hab ich mir nen Kotflügel für 24,95€ gekauft, versand 12€ glaube ich??!

Aber Top Ware und du hast ihn in ca 4 Tagen.

ED6er
17.09.2004, 09:56
wieviel km hat deiner denn schon runter?

CivixPower
17.09.2004, 22:02
hallo,
nein hatte weder flecken unterm auto noch kam rauch ausm auspuff! nur wenn ich denn was höher drehen lasse kommt aus dem auspuff ( was ich dann an der heckschürze sehe) schwarze punkte! @ ed6er meiner hat 160tkm runter! @krasnaja hmm klingt ja nit sehr aufbauend! und bei der autoteile seite hab ich nur nen kotflügel für 42€ gesehen!

Krasnaja.Civic
17.09.2004, 22:14
kommt bestimmt aufs auto an.......

dein öl-problem: wenn du am endrohr einen schwarzen ring hast (ruhß)
dann ist es schon fast zu 99,9% sicher das er dir das öl verbrennt....

bei mir trat es bei 50tkm auf, war aber ein folgeschaden des vorbesitzers.

tu dir selbst den gefallen und fahr gleich zur werkstatt und las dir nen kostenvoranschlag machen..... gemacht werden muss es sowieso :/

Heizer
17.09.2004, 23:44
Ruß muss doch nicht heissen das der öl verbrennt!

Im benzin ist auch etwas öl und hast du schon mal ne n auspuff ohne ruß gesehen?

Einfach mal in die werkstatt fahren am besten ERSTMAL in eine freie die einen billigen kompressionstest machen oder sonstige fehler diagnose.

Danach kannste immer noch in eine hondawerkstatt fahren.