PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : größten Felgen für Accord



Zulo
07.12.2006, 19:24
Hallo,hab mir grad einen Accord Tourer Diesel gekauft.
Was sind die größten Felgen die man ohne Bearbeitung der Radläufe fahren kann. Design ist erst mal egal,ich brauche nur die größe,Breite,ET und welche Bereifung.

Gruß Benni

elGusano
07.12.2006, 19:36
Also mittlerweil glaub ich wirklich dass man das nicht so pauschal sagen kann... anscheinend gibt es selbst beim gleichen Modell unterschiede wie die Räder in den Kästen sitzten und ausserdem ist jeder TÜV anders drauf.

Meine haben ohne Nacharbeit draufgepasst, bringt aber nix wenn ich dir was dazu sage da ich eh die Limo hab :roll:

funztnet
07.12.2006, 23:33
Hallo,hab mir grad einen Accord Tourer Diesel gekauft.
Was sind die größten Felgen die man ohne Bearbeitung der Radläufe fahren kann. Design ist erst mal egal,ich brauche nur die größe,Breite,ET und welche Bereifung.

Gruß Benni

ohne tieferlegung müssten 245er auf 8"-breite mit ET48 gehen

Dominik-AccordCN1
13.12.2006, 14:14
Also meiner ist mit Federn 4 cm tiefer und habe 8,5x19" mit 235/35 ZR19 drauf, musste nichts an den Radläufen verändert werden!

Wennst dirs anschauen willst, einfach auf meine Signatur und dann unter Mitglieder.

Und die passen auch beim CN2, da bei meinem Händler einer steht mit den selben Felgen und größe wie ich nur nicht in Chrom.

funztnet
13.12.2006, 14:49
Also meiner ist mit Federn 4 cm tiefer und habe 8,5x19" mit 235/35 ZR19 drauf, musste nichts an den Radläufen verändert werden!

wie geht denn das? die ASA ZR1 gibts doch gar nicht mit 114,3er lochkreis.

gib uns ma paar mehr details ;)

ItalSud
14.12.2006, 08:56
Also meiner ist mit Federn 4 cm tiefer und habe 8,5x19" mit 235/35 ZR19 drauf, musste nichts an den Radläufen verändert werden!

wie geht denn das? die ASA ZR1 gibts doch gar nicht mit 114,3er lochkreis.

gib uns ma paar mehr details ;)

Eventuell mit Versatzschrauben ?!

P.S.: Hi Dominik :D

Dominik-AccordCN1
14.12.2006, 09:01
hm also Gutachten hab ich leider keines, die Felgen wurden gleich beim Kauf schon montiert!

Aber wie du siehst, gehts!

Ich müsste mal nachsehen am Wochenende, aber ich glaube auch, das da nichtmal Zentrierringe drin sind, also müsste es sie doch in 114,3 geben.

Aber ich schau da am We mal nach, weil unter der Woche bin ich nicht zuhause.

Ach ja und wollte eigentlich gleich 20" drunter machen lassen, aber da wurde mir gesagt, muss das Fahrzeug gezogen werden. Weil dann wären es Lexani geworden!


@ItalSud: Hi Vince! Versatzschrauben? Wasn das? Hab zwar schon viel gehört und einige Erfahrungen mit Felgen, aber das sagt mir absolut nichts.