PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiebedach Cleanen EE8?



Vtecinside999
07.12.2006, 18:25
Servus bin grad am Überlegen das ich mein EE8 aufjedenfall in den nächsten tagen wahrscheinlich zum lackierer geb ob ich nicht das Schiebedach cleanen soll weil:

1. das ding klemmt und ist net richtig drin (sieht beschissen aus) Brauch aufjedenfall ein neues oder muß es ausbauen und mal untersuchen
2. benutze ich das sowieso nie

Also könnt ich des doch komplett cleanen hab mal gehört irgendwo das des 14kg wiegt (alles was dazu gehört)
Also spar ich mir die 14kg am liebsten, die frage ist nur geht das zu cleanen? Da das dach doch so dünn ist?

Wäre dankbar für antworten.

inF
07.12.2006, 19:37
Ich habs so gemacht:

Als erstes das Dach raus. Jetzt Bleche angefertigt die die selbe Rundung des Daches haben.
Das heisst 5 Bleche in Wagen Längsrichtung und 3 Bleche Quer zum Wagen.

Aus diesen Vorlagen habe ich die Form wieder auf neue Bleche übertragen und somit ein Gitter gebaut. Das Gitter das in die Dachöffnung eingeschweißt und darauf ein Blech das mit dem Gitter verbunden wird. Dann alles schön verzinnen und fertig.

Vtecinside999
07.12.2006, 19:41
habs mir grad mal genau angecshaut auf deiner Webside, boah sieht krass aus das TEIL JUNGE JUNGE. Auch geile farbe 1a. Wie weit bist du jetzt?

Mal sehen wills aufjedenfall raushaben das schiebedach, am ende rostets eh nur :(

ED7
07.12.2006, 21:32
Kurz offtopic

@inF
wenn du den rex echt soweit zerlegt hast, wieso hast nich gleich den Motorraum und innen lackiert ?

Gruss
ED7

inF
08.12.2006, 07:35
Weil ich den Kontrast so besser finde bzw. so hab ich Kontrast.. wirst dann sehen wenn er fertig ist ;)

Will ja net deinen Thread missbrauchen .. deswegen hier: http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=103835&highlight=back+roots