PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum plasma anschließen



-=BlackSuit=-
17.09.2004, 10:23
also cih versteh was nicht und zwar folgendes

laut tuning-guidez.de muss man das so anschließen

sobald ihr das Standlicht anmacht.
Deswegen schliessen wir den Pluspol (meist das rote Kabel) an folgendes Kabel im Auto an.
Am Tacho sitzen 2 Stecker, ein langer und ein etwas kürzerer. Am langen Stecker kommt das Rote Kabel, und zwar an das Grüne

mit dem gelben Strich, sitz ganz außen.

http://slidehead.de/ht-forum/guide/reverse/stecker1.jpg

muss ich das jetzt an das rote anschließen oder wie weil ja beschreiben wird das das grün gelbe kabel ganz aussen sitz?? kann mir wer schnell helfen?

MC2Tommy
17.09.2004, 11:35
Hi hast du kein "epicenter" dabei bekommen? brauchte bei mir nur die kabel von den plasmas an das epicenter anzuschließen, dann gingen davon plus und masse ab und die habe ich dann an den zirarettenanzünder angeschlossen

-=BlackSuit=-
17.09.2004, 12:32
hat sich schon erledigt läuft alles einwand frei aber was ist ein epicenter ich hatte meine scheiben und so ne kleine schwarze box nen inverter oder wie das heißt

All_You_Need_Is_Honda
17.09.2004, 12:35
Hi hast du kein "epicenter" dabei bekommen? brauchte bei mir nur die kabel von den plasmas an das epicenter anzuschließen, dann gingen davon plus und masse ab und die habe ich dann an den zirarettenanzünder angeschlossen

Der will aber das die Plasmas zusammen mit dem Standlicht angehen über den normalen Lichtschalter, da bring der Zigarettenanzünder ja nichts, dann muss er sie immer noch seperat einschalten!!!

ED7
17.09.2004, 13:15
is doch viel einfacher, wenns mans hinten anlötet....

Gruss
ED7

-=BlackSuit=-
17.09.2004, 13:26
ja aber hatte leider keinen lötkolben hier deshalb habsch hinten am tacho angeschlossen

MC2Tommy
17.09.2004, 13:42
Ja schon gut :D nur bei meinem civic ist der zigarettenanzünder beleuchtet und wenn ich das standlicht anmache leuten auch die plasmas 8)

kiNg
17.09.2004, 13:52
Ja schon gut :D nur bei meinem civic ist der zigarettenanzünder beleuchtet und wenn ich das standlicht anmache leuten auch die plasmas 8)

Das ist bei jedem Honda so. ;)

MC2Tommy
17.09.2004, 13:59
Nein nicht bei jedem ist seltend :wink: selbst der eg6 von ligtstorm hat keine :lol: