PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sparcositzkonsolen für den bb2!?



srt-vienna
08.12.2006, 12:37
hallo leute weiß wer ob es sitzkonsolen für den prelude gibt wo sparco sitze draufpassen....!?!?

PreluderRockz
08.12.2006, 17:00
Such auch danach. Die einzigsten Konsolen die ich bis jetzt für BB1 - BB3 gefunden hab sind von König und passen bei König und Tenzo R Sitzen, würd mich mal interresieren ob die auch auf Sparco oder Recaro passen...

Prince
08.12.2006, 18:26
hab sparco sitze bei mir drin gehabt bzw werde sie wieder einbauen!
wenn ihr konsolen sucht.......viel erfolg :P
gibt es nicht! muss man selber bauen!
gruß lars

kringle69
08.12.2006, 18:30
habe mir meien selber gebaut aus den alten konsolen!!mit einwenig können kann das jeder!!!

Sergej_BB2
09.12.2006, 03:27
Passen die von König wirklich auf die Tenzo Sitze ?? Das wär nich schlecht wenn es noch jemand bestätigen könnte oder du es wirklich weisst, wollt mir die tenzos von maxpower holen. Die Konsolen passen übrigens auch bei Recaro

PreluderRockz
09.12.2006, 04:25
Naja hab hier nen alten Tss Tuning Katalog und da steht drin: ''Für die TenzoR Sitze können auch König Sitzkonsolen verwendet werden'' Auf der Internetseite von Tss hab ich die Sitze aber nicht mehr gefunden also kann ich es nicht 100%ig sagen... Die König Konsolen passen sicher auf Recaros? Das wär ja Perfekt! :D

srt-vienna
09.12.2006, 17:49
habe mir meien selber gebaut aus den alten konsolen!!mit einwenig können kann das jeder!!!

hast du vielleicht fotos von den selbergebauten schienen??

wie hast das gemacht??

fosgate
10.12.2006, 11:42
Recaro = 405mm
Sparco = 345mm

Sparco gibts keine Konsolen muss man sleber basteln
Recaro passen die Königkonsolen

kringle69
10.12.2006, 23:38
nein leider nicht aber ist nicht viel arbeit habe nur die alten schienen abgebaut und musste dann ein paar löcher versetzten!!wen mann ein wenig geschick hat beckommt man das ganz leicht hin!!

srt-vienna
11.12.2006, 08:28
nein leider nicht aber ist nicht viel arbeit habe nur die alten schienen abgebaut und musste dann ein paar löcher versetzten!!wen mann ein wenig geschick hat beckommt man das ganz leicht hin!!

also man braucht nur löcherversetzten und keine winkel anfertigen oder sowas??? hat der prelude leicht auch 345mm??

srt-vienna
11.12.2006, 10:52
hab mir das gerade mal angeschuat mit den konsolen...... also mit löcher umbohren is das nicht getan....man kann genau die schienen benutzen aber die sitzbefestigung muss man sich neu schweißen, weil die orig. prelude sitze sind seitlich befestigt und die sparco werden von unten befestigt, also da passt überhaupt nichts zusammen....!

kringle69
11.12.2006, 17:08
habe bei mir nur auf der einen seite eine platte von 5 cm drauf gesetzt un den sitzt fest zu beckommen !!das heist beim fahrersitzt auf der linken seite und beim beifahrer auf der rechten seite eine schiene die so lang ist wie die schine und 5cm breit ist!!ohne zu schweisen !!