PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 GETÖNTE SCHEIBEN ZU VERKAUFEN



civicfahrer
08.12.2006, 18:22
Hallo zusammen,

biete die 3 hinteren Scheiben zum Verkauf an von meinem Civic EJ9, sprich 2 hinteren Scheiben und 1 Heckscheibe. Die Scheiben sind mit der Folie BLACK MIRROR getönt und HABEN ein ABE es sind keine Steinschläge und keine Kratzer drauf. Die passen auch auf Non-Facelift Civic´s.Kann sie auch einzeln verkaufen. Heckscheibe und Seitenscheiben (beide).
( Neue Heckcheibe kostet beim Händler 480 € und die Seitenscheibe kostet 190€ plus Mehrwertssteuer )

chartinael
08.12.2006, 19:54
schatzi, dit sin aba ned die, die der tüv wegen der gravur für nicht zugelassen erklärt hat, oda?

one^g
08.12.2006, 19:55
was willst du dafür? wie sieht das mit der sicht bei nacht durch die hinter scheibe aus?!

civicfahrer
09.12.2006, 10:18
ja ja ich weiss hab ohne scheiß vergessen dazu zu schreiben das sind die. die sicht ist nicht so schlimm wie das alle befürchten wenn du richtig hinguckst beim rückwertsfahren :D und wenn du klarglasrückleuchten hast dann ist das rückfahrtlicht bei denen sowieso heller als bei den originalen das ist auch noch mal eine zusätzliche hilfe.also ich hatte da kein problem mit denen hab meine neuen wieder mit derselben folie tönen lassen

P.S. für showzwecke kann man die einbau z.B.