PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauer mustang besitzer^^



Mr.Tical
08.12.2006, 19:58
hehehehehhee glaub der hat da was ned so richtig verstandent^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D

http://i116.photobucket.com/albums/o30/chishifu/stupidmustang.jpg


:D :D

Bullitt
08.12.2006, 20:08
:lol:

EJ9_EUGEN
08.12.2006, 20:09
muuuuahahhahahahahaha ^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

chartinael
08.12.2006, 20:27
hey, vielleicht hat der den auf fronttriebler umgebaut!!!

BB1-FineArt
08.12.2006, 21:48
:lol: :lol: :lol: :lol:

fLo-
08.12.2006, 22:00
hammer bild !!!

wie sagt man so schön "ein bild für die götter" :D

Flowi
08.12.2006, 22:58
AAAAAAAALT! :D Aber schweine geil! :lol: :lol:

ED7
08.12.2006, 23:00
löl,
zu geil :lol:

Gruss
ED7

-=N.E.O.=-
08.12.2006, 23:24
Herrlich.... :lol:

bassterrorist
09.12.2006, 00:59
rofl :lol:

HCT
09.12.2006, 07:26
Ist eben der Driftking. ;)

Nitemare1
09.12.2006, 08:44
mich würd ja mal interessieren wie sich sowas fährt

n0th1ng
09.12.2006, 10:59
Jetzt kommt´s:

"Was stimmt denn daran nicht?"

Hahaha! Viel zu geil. Mach ich demnächst auch mal bei meinem Lude, dann denken alle ich hab nen Hecktriebler :lol:

CivicTypeRHonda
09.12.2006, 11:01
wie doof muss man sein echt!!! :lol:

CHsnoopy
09.12.2006, 11:04
:lol: so muss dat :D

Heimdall
09.12.2006, 11:06
ehm

ja was ist daran so schlimm, bin auch so mit meinem sierra gefahren, was bringt mir das vorwertskomm, wenn ich die kurven nicht kriege oder nicht bremsen kann :wink:

bei uns fahren viele hecktriebler so im winter, ich find da nix verkehrt drann
besser sind natürlich 4 ketten

st0n3r
09.12.2006, 11:15
klugscheiss nach wikipedia:


Antriebsketten verhindern ein Durchdrehen der Räder. Sie werden auf den Rädern der Antriebsachse(n) montiert. Die Kettenstücke, die das Durchrutschen der Räder verhindern sollen, verlaufen quer zur Lauffläche.
Die Spurketten werden auf den Rädern der Lenkachse(n) montiert und geben den Rädern eine Längsführung, um ein seitliches Wegrutschen zu verhindern. Hier verlaufen die wesentlichen Kettenstücke in der Laufrichtung.


jetzt was hatt er drauf? ;)

SKUM
09.12.2006, 11:21
:woohoo:

CivicTypeRHonda
09.12.2006, 11:53
:lol:

GrossmeisterBxxxEG8
09.12.2006, 12:23
Wenn das 'nen Stück weiter bergab geht, dann lieber so, als andersrum...man muss halt oben auf der Kuppe umbauen, wenn man nur 2 Stück hat... :wink:

Heimdall
09.12.2006, 13:11
Wenn das 'nen Stück weiter bergab geht, dann lieber so, als andersrum...man muss halt oben auf der Kuppe umbauen, wenn man nur 2 Stück hat... :wink:

genau so isses, da ihr nicht wisst was er drauf hat, müsstet ihr eigentlich ganz ruhig sein :wink:

Endorphin187
10.12.2006, 11:12
Spaßbremse :lol: :P

_deleted
10.12.2006, 12:11
Ist ja auch das perfekte Winterauto.... :lol:

Endorphin187
10.12.2006, 13:21
Mustang als Winterbitch.Mmmhh... OMFG!!
Was is dann das "gute"Sommerauto???

HCT
10.12.2006, 13:49
Mustang als Winterbitch.Mmmhh... OMFG!!
Was is dann das "gute"Sommerauto???
Soll ja auch Leute geben, die den Unsinn mit den Winterautos lassen und die Wagen das ganze Jahr durch fahren.

Civic XXL
10.12.2006, 14:18
Vielleicht der bei ATU die Schneeketten draufziehen lassen. :roll:

Geverae
10.12.2006, 14:33
Oder bei Pit Stop

Da wo HCTs Wagen ja auch ewig stand, weil die nich in der Lage waren den richtigen Hauptbremszylinder einzubauen.

Dangeruss
10.12.2006, 17:52
also ich brems im winter lieber besser als das ich besser beschleunige :wink:

crx-88
10.12.2006, 17:55
sehr winterfest der mustang :D

BB1-FineArt
10.12.2006, 18:04
Mustang als Winterbitch.Mmmhh... OMFG!!
Was is dann das "gute"Sommerauto???
Soll ja auch Leute geben, die den Unsinn mit den Winterautos lassen und die Wagen das ganze Jahr durch fahren.


ich gehör auch dazu :D

kann den wagen doch net monatelang in der garage parken. :roll:

der braucht seinen auslauf

CHsnoopy
10.12.2006, 20:26
Mustang als Winterbitch.Mmmhh... OMFG!!
Was is dann das "gute"Sommerauto???
Soll ja auch Leute geben, die den Unsinn mit den Winterautos lassen und die Wagen das ganze Jahr durch fahren.


ich gehör auch dazu :D

kann den wagen doch net monatelang in der garage parken. :roll:

der braucht seinen auslauf
so siehts aus ,autos sind zum fahren da :D

Flowi
10.12.2006, 20:57
riichtig!

Endorphin187
11.12.2006, 08:13
Und wieviel Supra und Porschefahrer haben Winterschlappen?Hoppala....

dawnduran
11.12.2006, 08:38
Spätestens wenn nen Winterwagen billiger ist als Winterreifen + passende Felgen wandelt sich Unsinn in Sinn... :wink:

Endorphin187
11.12.2006, 08:48
Außerdem fällt mir kein plausibler Grund ein,einen schönen Sportwagen,Oldtimer oder sonst was mir am Herzen liegt durch versiffte,salzige und Ar$chglatte Straßen zu bewegen.Wenn ich die Kiste dann nicht selbst um den Baum wickel,rutscht mir son Rindvieh an der Ampel drauf.
Aber wenn HCT auf sowas abfährt,find ichs gut.Jedem das seine.

Benelli
11.12.2006, 08:55
Also bevor ich mir so ne alte Schrottkarre als Winterauto kaufe fahre ich lieber mein EP3 im Winter. Weil warum woll ich im Winter ein 1000x unsicheres Auto fahren, obwohl gerade da schnller mal ein Unfall passiert. Weil wenn ich mich im Winter mit so ner Schrottkarre kaputt fahre bringt mir nen tolles Sommerauto auch nichts mehr :wink:

Endorphin187
11.12.2006, 08:59
:lol: Ja,ne is klar.Jedes Auto was weniger als 1k kostet is ne Todesfalle.
Du sollst dir ja auch kein Winterauto holen wo man von innen durchs Bodenblech kucken kann!Sondern was normales halt.Manche stellen sich hier anscheinend extra clever :roll:

toxical
11.12.2006, 10:57
naja was "normales" kostet auch wieder einiges.
Es ist doch so das viele im Sommer ihre dicke Karre fahren und im Winter dann irgendeinen verrotzten Polo ohne Airbags etc, hauptsache billig eben.

Gerade in der Jahreszeit wo am meisten Unfälle passieren würde ich nicht auf ein sicheres Auto verzichten wollen und wenn man jetzt nicht gerade das mega showcar fährt reichen gescheite Winterräder völlig, der Rest macht dem Auto nicht viel wenn man es entsprechend pflegt und vorbereitet.

Wenn man sich fürn Winter auch was anständiges leisten kann bitte, hab ich nichts gegen aber mich würde es schon ankotzen im Winter sone 50PS Krücke ohne Servo etc fahren zu müssen.

_deleted
11.12.2006, 20:56
Ich glaub von euch ist noch niemand ein etwas stärkeres und tiefergelegtes Auto im Winter gefahren... :roll:
Ich möcht es nicht wieder machen.Und ja, mein Hyundai hat sogar Airbags.... :D

Type-S
11.12.2006, 21:18
ich würde meinen Accord nie im Winter fahren - dafür ist der mir zu schade, und ausserdem das risiko das einer reinfährt zu gross.

Hab dafür nen Vectra mit 2 Airbags, da ist alles nicht so schlimm.

_deleted
11.12.2006, 21:24
@TypeS:Ich glaub unsere Winterschleudern sind tw. besser und sicherer wie manche Alltagsautos aus dem Forum hier.... :lol: :lol: :wink:

Type-S
11.12.2006, 21:26
ist möglich - schon von der Ausstattung

Benelli
12.12.2006, 08:56
Ich glaub von euch ist noch niemand ein etwas stärkeres und tiefergelegtes Auto im Winter gefahren... :roll:
Ich möcht es nicht wieder machen.Und ja, mein Hyundai hat sogar Airbags.... :D

Naja, ich sage jetzt einfach mal so das mein EP3 ja auch etwas stärker motorisiert ist und tiefer ist er auch :roll: und ich habe keine Probleme ihn im Winter zu fahren (Muss man halt nur fahren können :D ). Ausserdem kaufen sich die meisten einfach eine Schrottkarre fürn Winter weil se günstig ist und die ist nunmal unsicherer, allein weil die meisten keine Airbags haben :/

_deleted
12.12.2006, 10:29
(Muss man halt nur fahren können :D )

Wie typeS oben schon schribt, was nützt dir wenn du wie ein Gott Auto fährst ,aber die anderen können es nicht. :wink:
Und am ende ist es Schonung der Materie.Wenn ich nicht muss und die möglichkeit habe, warum soll ich es nicht nutzen???
Und glaub mir, ich wäre auch nicht unbedingt begeistert, wenn mein Winterauto Schrott wäre. :/

Benelli
12.12.2006, 11:11
Das ist klar, wenn man sich als Winterauto z.B. nen 99er Fieste oder ähnliches Leisten kann das das genau so gut ist. Aber guck mal was die meisten als Winterauto fahren...... Polo´s von 1980 oder manchmal sogar noch ältere Karren, die haölt einfach nicht die Sicherheit bieten wie das "meist" bessere udn neuere Sommerauto. Ich könnte mir auch nru so ne alte Schüssel als Winterkarre leisten und deshalb fahre ich dann lieber mein EP3 und fühl mich darin Sicher :)

dawnduran
12.12.2006, 12:09
aber mich würde es schon ankotzen im Winter sone 50PS Krücke ohne Servo etc fahren zu müssen.

...hat seine Vorteile. Mitunter ist es sehr vorteilhaft, weil man sich dann schnell wieder von der Leistung des anderen Fahrzeuges abgewöhnt und der Umstieg aufs stärkere Auto dann später wieder Freude bereitet.
Gerade bei Turbo-Fahrzeugen gewöhnt man sich schnell an Leistung und wundert sich irgendwann weil man denkt, das Fahrzeug zieht nicht mehr gut. Und dann beginnt der Tuningwahn - irgendwann ist man dann bei 600PS und einen begeistert garnichts mehr. :bussi:

Wer sagt eigentlich das Airbags soviel Sicherheit bieten?
Ich behaupte (mit Hintergrundwissen) mal schlichtweg in den Raum rein, dass ein bspw. 85er-Polo mit ordentlichen FIA-genormten-Sitzen, FIA-genormtem-Überrollkäfig und 6-Punktgurten - alles allerdings sauber montiert - weitaus sicherer ist und den Insassen mehr Überlebenschancen einräumt als ein aktueller 06er-Polo mit 6 Airbags, Seitenaufprallschutz etc.

T-$hoKk
12.12.2006, 12:54
:lol: sachen gibst die gibst garnich :D:D:D:D:D

Alf
12.12.2006, 13:12
Oder bei Pit Stop

Da wo HCTs Wagen ja auch ewig stand, weil die nich in der Lage waren den richtigen Hauptbremszylinder einzubauen.

Was stellt ers auch dorthin?!?


Oder ist das dort wo der Austauschmotor liegt?! :D

HCT
12.12.2006, 13:25
Weil PitStop die nächste Werkstatt war und ich mit deutlich reduzierter Bremsverzögerung (keine 5 m/s² mehr) nur noch schnell den Wagen abstellen wollte und nicht noch ewig fahren. Einen Hauptbremszylinder bestellen und wechseln hatte ich mir auch nicht sooo schwierig vorgestellt. Aber manche beteuern eben immer wieder, dass sie es schaffen, aber irgendwann geben sie es dann auch auf. :roll:
Laut denen ist auch der Kupplungsgeberzylinder im Eimer, laut zwei anderer Werkstätten ist er das nicht. Die Abgasanlage war auch nicht ganz dicht, da hab ich denen gesagt, sie sollen beim Ölwechsel eben gucken wo das ist und das dann eben machen. Mir wurde gesagt, dass der Flansch des Nachschalldämpfers kaputt ist und ich einen solchen neu bräuchte, sie ihn aber nicht bestellen können. Also habe ich einen neuen Endpott bestellt, trab damit wieder dort an "Hier Pott, Du ranschrauben, lieber PitStop-Mech!" damit er mir dann mitteilt, dass er sich geirrt hat und der Pott in Ordnung ist. In Wirklichkeit war nämlich nur das Rohr zwischen den beiden Schalldämpfern durch. Profis eben.

Ein KfZ-Meister, der mir am Firebird die Catbackanlage angeschraubt hat, hat das so professionell gemacht, dass sie nach ca, 30Km Fahrt sich an eienr Stelle gelöst hat, ein anderer KfZ-Meister hat mir die Zündung auf 6° nach OT eingestellt (statt vor OT). Beide sind nicht bei PitStop.

Ein weiterer KfZ-Meister wollte mir dann erzählen, dass meine Bremsscheiben verzogen wären.

Wenn ich nochmal meinen Wagen in Wilhelmshaven zur Reparatur geben würde, würde ich ihn eher einem Hausmeister einer Grundschule geben, als in eine Werkstatt oder einem sonstigen KfZ-Mech. :D

Endorphin187
12.12.2006, 14:13
Scha(n)de das es nur noch sehr wenige Wekstätten mit kompetenten und freundlichen Leuts gibt.Solche Pfuscher gehören nicht an Autos!Solln se die AB Raststätten und Spielplätze vom Müll befreien,was weiß ich....

Mr.Tical
12.12.2006, 18:09
oh mein gott was hab ich da nur wieder ausgelöst :| :/ ?

::HONDAsonic::
12.12.2006, 19:59
Wer sagt eigentlich das Airbags soviel Sicherheit bieten?
Ich behaupte (mit Hintergrundwissen) mal schlichtweg in den Raum rein, dass ein bspw. 85er-Polo mit ordentlichen FIA-genormten-Sitzen, FIA-genormtem-Überrollkäfig und 6-Punktgurten.
Und von dem Geld kann man sich dann auch wieder ein "ordentliches" Winterauto kaufen. :wink:
Net bös gemeint. :bussi: