PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine schlechten Deals



deFrezzer
08.12.2006, 21:05
Da mir das langsam auf den Sack geht was für Manieren manche beim kaufen und verkaufen an den Tag legen,
werde ich ab jetzt hier meine Pappenheimer eintragen.


1.: Speedy VT (http://hondapower.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=10260)
Verkauft defekte Prelude Sättel als ITR
Geht nicht mal darum das es Prelude Sättel sind, sondern darum das die Sättel fest sitzen, und er kein Stück Kulant ist.
(andere Kolben schicken, paar € zurück etc.)
Hätte ein "Normalo" die Sättel gekauft und verbaut, hätte er im schlimmsten Fall drauf gehen können !

SpeedyAndy
09.12.2006, 03:48
-Beitrag aus Schlichtungsgründen auf Anfrage vom User gelöscht-

NRW-Freak
09.12.2006, 08:58
Wenn ihm falsche Sättel verkauft werden, kann ich den Ärger verstehen!!!
Vor allem, wenn man sich dann nicht einigen kann.


ZITAT: "Zudem waren die Aufwände an die Sättel zu kommen nicht gering. Zeit, Leihwagen, Sprit und Preis natürlich. Wir ham ja nicht 100 Sättel geholt."

Schlechte Ausrede.... Sorry... :lol:

Und was heisst, ein "Normalo" wechselt nicht die Sättel??? Was ist für Dich ein Normalo? Also ich habe nichts im KFZ Bereich beruflich gelernt und wechsel bei mir auch Sättel selber! Eigentlich mach ich sogar jede Arbeit selber, wenn ich irgendwie kann...

deFrezzer
09.12.2006, 08:59
Wenn ich Sättel kaufe, die als in Ordnung hingestellt werden, dann geh ich davon aus das sie in Ordnung sind.


Man verkauft nur Sachen von denen man weiss das sie gehen !
Sonst deklariert man es als ungeprüft oder defekt, davon war allerdings nie die rede.
Defekt ist meist günstiger als heil.
Hätte ich sie als defekt gekauft, wäre alles in Ordnung.



Normalos kaufen doch Sättel, glaube mir.
Siehe NRW Freak

Ihr habt da verdammten Mist gebaut, verkauft Bremsen und versucht euch mit schlechten Ausreden raus zu reden.

Ich habe mit Mods darüber gesprochen, die sind der selben Meinung.




Gruß Andy. Der ab und zu mal versucht Dinge zu klären und friedlich zu lösen.
das habe ich auch, nur Speedy wollte nicht.

btw: wenn ihr sie vom schrotti geholt habt, wisst ihr also doch an welchem Wagen sie waren :roll:

ps.: Dieser Thread sollte nicht in Diskussionen enden.
Darum sollte sich jetzt jeder selber seine Meinung bilden und nichts hier herein schreiben