PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auto leer räumen....?



sha_do
08.12.2006, 20:19
also jungs....
hab letztens mein civic ej2 leer geräumt... sprich ab halbschalen nur noch blech :D ! also ich meine der gewichtsunterschied ist merkbar, aber ich überlege gerade die rückbank neu satteln zu lassen und dann wieder rein... was meint ihr zu dem thema:
-wieder reinmachen und optik pushen?

oder

-draußen lassen und leistung pushen?


für bilder würde ich mich auch freuen...

gruß an alle

elCULO
08.12.2006, 20:30
muahaha.
nich nach meinungen fragen, machen was DIR besser zusagt.

aber naja, du willst ja ausdrücklich meinungen, hehe..
so hier is meine :P

alles raus bis aufs letzte. alles was nich zwingends gebraucht wird, dass die kiste fährt ---> ab in die tonne damit.

ich bin extremist :D
und danach, wenn alles unnötige draußen ist, matt rollern, n eisernes kreuz draufpinseln und fertig is der streetrod. yeah, baby!!!! :roll:

BB1-FineArt
08.12.2006, 22:02
ichhab 8im eg6 auch alles leer plus recaros


werd aber jetzt wieder alles reinmachen. da ich ja eh jetzt net so renne heizen kann mit den winterreifen und die meisten haben jetzt eh winterautos

AlexVTEC-US
09.12.2006, 05:30
was für ein blödsin :roll: ich verstehe das nicht

was bringt das wenn die karre leer ?

ich finde das

1. sieht mega schei**e aus

2. davon wirst du auch nicht schneller von den ca. -100kg

die dan dein auto weniger hat na toll

ITR-Munich
09.12.2006, 06:47
also ich würd sagen man merkt die 100 kg schon.
ich glaub des bringt mehr als 10 ps mehrleistung.

eg4
09.12.2006, 06:54
wenns hochkommt sinds vielleicht 40kg

negro
09.12.2006, 09:16
Strippen bringt nix?

Bei Original EJ2 Gewicht haste Kg/Ps = 9,9

Und wenn z.B. 100kg draußen sind = 8,9

Also 1Kg/Ps weniger.. das sollte man eigentlich schon merken

Murfi
09.12.2006, 10:25
Das merk man ausf jeden fall!

Bin gegen nen kumpel gefahren, komplett gleicher ej2.
reifendimension waren auch die gleichen. Ich hab nen magna drunter un beidem noch der ori pott.
Hab den jedesmal beim race abgezogen, der hat echt keine chanche gehabt.
Der hat dann leergeräumt un ich hat echt keine chanche mehr...., hab mit ner halben wagenlänge verloren.... :wink:

elCULO
09.12.2006, 10:50
muahaha.
ich sag ja: nicht nach meinungen fragen :roll:
machen, was DIR gefällt.
fakt is, innenraum ausbauen mit leder etc. kostet geld. geld das man auch besser in teile stecken kann, die was bringen ( nicht für die ultimative bling bling optik, sondern FAHRSPAß, baby ).
ich hab anfangs bei meiner kiste den "fehler" gemacht erstmal mehr die optik zu pushen...gut hat nix gebracht :lol: mein ej1 rostet vor sich hin.
aber nach ner weile hab ich gemerkt, dass es das für MICH nich bringt.
ich will leistung, ich will fahrspaß, und ich verzichte gerne auf jegliche form von komfort. :P und leider kann ich erst jetz anfangen mein auto in diese richtung aufzubauen, weil ich zuviel geld in so unfug wie 17" felgen und plasma tachoscheiben gesteckt hab.

also: mach dir n klaren kopf in welche richtung DEIN auto gehen soll, und dann mach, was DIR besser zusagt.

SKUM
09.12.2006, 11:16
-wieder reinmachen und optik pushen?

oder

-draußen lassen und leistung pushen?

diese frage kannst du dir eigentlich nur selber beantworten...

-legst du wert auf fahrkomfort, nen niedrigeren geräuschpegel und generell eine höhere alltagstauglichkeit deines kfz (mit rückbank, blenden etc), DANN lass es bleiben...

oder

-ist es dein kompromissloses spassmobil/zweitwagen, mit dem du am we alleine auf irgendwelchen rennstrecken unterwegs bist (wenn ja, dann eliminiere auch noch den beifahrersitz und hau dir nen kleineren tank rein :P ) und machen dir extrem laute fahrgeräusche (va bei regen) nichts aus, DANN mach ihn leer...