PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 550W Enermax ATX Netzteil + viele PC Kabel



VTIGOTTNRW
09.12.2006, 15:04
Da ich mal wieder aufgeräumt habe, sind mir nen paar sachen in die hände gefallen die ich nichtmehr brauche, die aber auch zu schade sind zum wegwerfen, vieleicht kann einer von euch noch was damit anfangen !

550 Watt ATX Enermax netzteil nur für AMD (da ich das kabel was für Intels notwänig wäre aus platzgründen gekappt habe) das netzteil war ca 1. Jahr in gebrauch und funktioniert noch 1A bis zum ausbau, bin auf 700 W umgestiegen!
Dann habe ich noch nen haufen Kabel die ich gerne dazu legen und alles zusammen loswerden würde . Unter anderem Mehrere Stromversorgungskabel für Rechner oder Monitor, UDMA 66/100 teilweise in OVP, Y-adapter für interne stromversorgung von Laufwerken. Lautsprecherverbindungskabel (3,5 mm klinke), HP Druckerkabel und noch nen paar andere, die ich so spontan nich zuordnen kann !
Ne Haupauge Win TV go TV-karte mit Fernbedienung hätte ich auch noch ! Wie gesagt am liebsten alles zusammen da ich keine lust hab einzelne kabel zu verschicken !
Alles zusammen 80€ VHB inkl. Versand (nur innerhalb D)
Mfg Denis

VTIGOTTNRW
01.01.2007, 14:31
Brauch niemand was ?
bevor ichs wegwerfe 65 € inkl. Versand innerhalb D !
Allein das netzteil hat mehr als das doppelte gekostet !
bei interesse bitte PM

MFG Denis

VTIGOTTNRW
05.01.2007, 12:17
Na los leute
Netzteil, Kabel set und TV Karte alles zusammen für 60 € inkl versand !
mfg