PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim einbau der Alarmanlage



PowerDreamer
09.12.2006, 17:38
Nabend erstmal,
es handelt sich um folgende Anlage Carguard Systems Model Pentagon 2 Screen

Problem ZV reagiert nicht (angeschloißen an dem Stellmotor in der Fahrertür)
Blinkerleuchten nicht auf (angeschloßen an den Kabeln die zum schalter führen)
Es ist alles Massegeschaltet

Die Anlage erkennt wenn Türen offen us., auch der Erschüterrungssensor funktioniert.

Nach dem ich die Tür verkleidung gelößt habe,wollen die Fensterheber auch nicht mehr und Sicherrungen sind i.o.!?


Kann mir da jemand weiter helfen?Bin schon am verzweifeln :(

Gruß Lukas

EG3|aCiD
09.12.2006, 17:48
Wenn du die Türverkleidungen löst und die Fensterheber nicht gehen, wo sitzt die Steuereinheit von den elek Fenstern?

Ohne Schaltplan kann dir glaub ich kaum jemand helfen...

Greetz
aCiD

PowerDreamer
10.12.2006, 12:36
es geht mir viel mehr um die alarmanlage als um die fensterheber...

SpitfireXP
10.12.2006, 13:15
Hast du die Fernbedinungen schon einprogramiert?

PowerDreamer
11.12.2006, 06:19
ja alle 3.Er reagiert auch und Schärft und Entschärft sich auch wieder...

AmokKAlex
11.12.2006, 06:26
kenn das problem... irgendwo hast nen kab
el vergessen oder ist falsch gekennzeichnet.. bei meiner kings gun war das auch so.. da hat nen 3tes masse kabel was an der ahupteinheit sitzt gefehlt und war pink gekennzeichnet... bin alle kabel durch bis das übrig blieb.... habs dan mal einfach an masse geklemmt und siehe da.... es ging...

klackt allerdings das relais in der steuereinheit kann es daran nicht liegen... dann muss mal schauen ob der stellmotor richtig angeschlossen ist...


versuch mit dem schlüssel die tür zu öffnen.. geh die ZV in diesem mom , das relais klack DANN ist es der stellmotor..

dann versuch mal auf + das ganze zu klemmen...

wie gesagt ich denke mal bei dir fehlt auch nen kabel.. dauer + oder was ähnlches

ist ja masse schalter also kein + unterbrecher

SpitfireXP
11.12.2006, 07:30
Erzähl mal, was du fährst, und wo du die Alarmanlage an die ZV angeschloßen hast.
Steuerst du mit der Alarmanlage die ZV, oder steuerst du die Stellmotoren direkt an?

PowerDreamer
11.12.2006, 16:12
Hab wahrscheinlich die Fehlerquelle gefunden.Ich bin von einem so wie es aussieht Fehlerhaftenschaltplan ausgegangen...Ich werd es die Tage überprüfen...Falls es immer noch nicht funktioniert meld ich mich ;)

Danke für die Hilfe