PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP3 - Gutes Angebot?



Spike@EG3
09.12.2006, 18:41
Hallo Leute

Was haltet ihr von folgenden Daten:

Honda Civic Type-R
30th Century Edition

Vom Honda Händler mit Garantie

Preis: 15500€uro

Laufleistung: 49.755 km
Erstzulassung: 07/03
HU/AU: Beides Neu

Klimaanlage
elektrische fensterheber
elektrische und beheizbare Aussenspiegel
ABS
Recaro Sport-Schalensitze
CD-Radio
Lenkrad höhenverstellbar
Alu-Schaltknauf
Rücksitzlehne geteilt klappbar
getönte Heckscheiben
17" Alufelgen
ZV mit Fernbedienung


Zu teuer für den Wagen?

Was sagt ihr bitte helft mir :D
Wenn net habt ihr vergleichbares?

Brauche nen schnellen Alltagswagen :D neben meinem EG

RsAMD
09.12.2006, 18:57
Is OK.

Bender-57
09.12.2006, 23:04
http://www.motor-talk.de/t1282284/f109/s/thread.html

Wie wäre es mit dem? Ist auch ein 30th, gepflegt und kostet auch 2k weniger.
Außerdem mit Winterrädern und OZ Ultraleggeras :woohoo:

Spike@EG3
10.12.2006, 09:13
@Bender: Der sieht ja mal richtig gut aus :D

(Ist das ein Facelift wegen den Scheinwerfern? Gibbet den EP3 als Facelift??)

Kennst du den Wagen bzw den Halter ?

Mein Nachbar hat mir seinen Seat Leon Cupra angeboten werde den auch mal probefahren aml sehen wie der sich so fährt ;)
Will aber ungern das Lager wechseln :(

Marcus
10.12.2006, 10:14
Hallo,

wie du vielleicht in dem anderen Thread gelesen hast,hatte ich auch einen Civic Typ R gesuckt und gefunden,und bin auf die Nase gefallen,da was nickt stimmte mit dem Wagen.Ist aber nochmal alles gut gegangen,und ich hab das Geld zurückbekommen.

Hab dann nochmal einen anderen besichtigt und Probegfahren,der war echt klasse mit sehr sehr netten Verkäufer.

Nun haben meine Freundin und ich aber doch beschlossen, was kleines zu kaufen,da unser "Geldvorrat" dann eher begrezt ist,und wir etwas die Folgekosten fürchten.

Es stand auch ein Link hier im Forum,den ich reingesetzt hatte,ob das was gutes wäre.Aber der geht nicht mehr bei mir,weiß nicht wieso :(

Du kannst per PN gerne mal die Tel. Nummer von dem anderen Typ R Besitzer haben wenn du magst.

Ich hatte die Daten mal aufgeschrieben.

Um 60000 km,von Ende 03 mit volle Garantie noch bis Ende 2007,mit Klima und allem zip und Zap.Tolle CD Anlage mit 2 Verstärker drin,Winterreifen auf Alufegen fast neu,
Und er hatte einen Sportauspuff aus Edestahl und ein speziellen Luftfilter und ein Hondata K100 Tuning(was immer das auch ist,ich hab da nicht so die Ahnung)
Hier hatten mir alle geraten den zu nehmen,der wäre absolut top und gut gemacht.Aber ich wollte halt unbedingt schwarz,und der war silber.

Also ich hab nicht gehört,und den faschen gekauft :/

Der Verkäufer liegt mittlerweile mit dem Preis noch weit unterdem was du geben willst,weil der wohl jetzt im Winter noch weg soll.Man kann echt mit ihm reden.

Ich hab ihn gesehn und gefahren.Dr ist von Außen wieneu und auch von innen.Die Sommereifen waren auch fast neu.

Wie gesaagt,hier sagten alle der wäre top.

wenn du willst hab ich die Tel. Nummer. Vielleicht ist der was für dich.

Möcht ich nicht hir schreiben,weil ich nicht weiß ob er das will.


Gruß Marcus

VTEC INSIDE
10.12.2006, 10:51
Moin!
Ja, ja Marcus hättest Du nur auf uns gehört! :wink:
Aber der silberne war auch in Deinem Thread schon mein Favorit. Würde den auch bevorzugen.

Gruss Thomas

Spike@EG3
10.12.2006, 11:32
kennt jemand diesen Wagen ??

http://img123.imageshack.us/img123/6118/cimg6774as4.jpg

Der schaut auch interessant aus.

@Marcus: Schreibe mir mal bitte die nummer aber eigentlich wollte ich auch schwarz haben :D und es sollte der 30th Century sein :)

ROVA
10.12.2006, 12:40
Frag ihn doch mal selber per PM, er hat den CTR auch hier angeboten....
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=137162

BTW: es heißt "30th Anniversary" und nicht 30th Century und diesen gab es NUR als Prefacelift mit den Recaros etc. Den Facelift gab es nur als "normalen" CTR.

crxeg2
10.12.2006, 18:04
Was aber nicht heisst, dass das Facelift Modell unbedingt schöner ist. Mir gefällt mittlerweile die alte Front besser :)
Ich habe mich auch für einen 30th entschieden, obwohl ich für das selbe Geld das neuere Modell bekommen hätte. Mir gefallen zum Beispiel die Blinker in den Spiegeln einfach nicht :/
Die getönten Scheiben und roten Recaros sind einfach nur 8)
Und das was den neueren CTR schneller macht, nämlich die Schwungscheibe, wird eh beim nächsten Kupllungswechsel gemacht (Fidanza) :D

Nitemare1
10.12.2006, 18:16
ich hab facelift und auch getönte scheiben
und die recaros haben auch ne rote sitzfläche, ist also kein vorteil vom pre-facelift
außerdem gibts beim faclift xenon :P

ROVA
10.12.2006, 18:23
Und das was den neueren CTR schneller macht, nämlich die Schwungscheibe, wird eh beim nächsten Kupllungswechsel gemacht (Fidanza) :D

Ist er das denn wirklich, ich denke nicht !?! :wink:

@Nitemare: der Facelift hat keine Recaros. :wink:

crxeg2
10.12.2006, 18:36
Aber deine Lehnen sind dunkel und das find ich irgendwie "gay" gayfight
*nur spass* :lol:
Ich habe zwar bisher nur meinen "R" gefahren, aber ich denke mal, dass man leichtere SS schon zu "spürt" :|
Beim Facelift wurde übrigens über 50Teile "verbessert". Was gehört denn da alles dazu?

Nitemare1
10.12.2006, 18:55
meine lehnen??
also weiß grad nich was du meinst

finde das facelift hat nur vorteile:
wie erwähnt xenon verfügbar
sitzflächen rot statt grau
blinker im spiegel (geschmackssache aber ich finds geil)
schneller durch leichtere schwungscheibe
neuer als das pre-faclift :P

crxeg2
10.12.2006, 19:00
sitzflächen rot statt grau

meine lehnen??
also weiß grad nich was du meinst
Nun ja, der rest deiner Sitze ist halt dunkel. Die 30th sind mit "recaro" schriftzug und komplett rot, bis auf die hintere Schale.
Ich glaube aber dass die neueren Sitze auch recaros sind :-?
Trotzdem ist auch der neuere ein tolles Auto :wink:

ROVA
10.12.2006, 19:00
Aber deine Lehnen sind dunkel und das find ich irgendwie "gay" gayfight
*nur spass* :lol:
Ich habe zwar bisher nur meinen "R" gefahren, aber ich denke mal, dass man leichtere SS schon zu "spürt" :|
Beim Facelift wurde übrigens über 50Teile "verbessert". Was gehört denn da alles dazu?

Die SS bringt allein beim CTR jedenfalls nichts, das belegen auch mehrere Tests.

50 Teile wurden geändert, obs besser ist ist Ansichtssache. BTW, es werden sogar im laufen Modeljahr ständig Teile geändert, das merkt aber keiner.
Man kann einen 01er CTR kaufen der schneller und zuverlässiger ist als ein 06er Model, da steckt keiner drin, neu ist nicht gleich besser, sieht man ja auch am S2000. :wink: Was für den einen eine Verbesserung ist, ist für den anderen ein Rückschritt, siehe VSA, siehe Drive by Wire, siehe weichere Stabis, siehe höheres Gewicht, siehe schwerere Felgen (die beim CTR unter anderem auch keine Enkei mehr sind, schade) etc.....