PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B 16 A2 Motor mit Getriebe 0,0 km (Neu)



etn-rennsport
10.12.2006, 14:37
Biete Motor B16 A2 mit Getriebe,Lima,Anlasser usw. der Motor & Getriebe ist NEU gemacht von Lager über Kolben & Getrieberäder usw. alles aus EG6, nur noch einbauen & ab geht die luzzi, Leistung 160 PS !
Nur komplett abzugeben für 2500 Euro (ist eigenlich günstig wenn ich sehe das jemand einen gebrauchten mit 50000km ohne Getriebe aus Kanadajapan anbietet für 3000 Euro & da musst du noch warten bis er da ist, meinen kannste direkt einbauen), nur nochmal zur info der Motor & Getriebe diente nur zum ersatz meines Rennwagen fürs 24h-Rennen & ist noch nicht verbaut gewesen & hat wirklich 0,00 km gelaufen, es ist aber kein Rennmotor!!!

Bei wirklicher interesse eine PM mit euer Telefonnummer!!!!!!!!!!

Roulette
10.12.2006, 19:31
wo kriegt man denn son rennmotor ... un was is bei dem anders ? klär mich ma auf ...

Rednuht
10.12.2006, 19:35
nochmal zur info der Motor & Getriebe diente nur zum ersatz meines Rennwagen, es ist aber kein Rennmotor!!!

:roll:

Roulette
10.12.2006, 19:36
was denn ? Ja ich weiß doch .. aber du hast doch ein rennwagen un kennst dich mit rennsport aus... also .. wo kriegt man 24H rennen motoren ?:D

CivicEG4
10.12.2006, 20:20
was denn ? Ja ich weiß doch .. aber du hast doch ein rennwagen un kennst dich mit rennsport aus... also .. wo kriegt man 24H rennen motoren ?:D

Verstehst du nicht das es ein revidierter B16A2 Motor ist, OHNE jegliche Modifikation.

Der A2 aus seinem "Rennwagen" ist wohl identisch und auch nicht besser,toller,schneller oder schöner als ein anderer..

So schwer kann man eigentlich nicht von Begriff sein.

ChickeN
10.12.2006, 22:26
...
So schwer kann man eigentlich nicht von Begriff sein.

Das DU noch solche Fragen setllst wundert mich, du solltest es eigentlich besser wissen :(

BTW: 2500,- ist ein wirklich sehr fairer Preis!

Du hast nicht zufällig noch einzelne Motorteile abzugeben?
Suche ein paar kleinigkeiten von einem B16...

etn-rennsport
11.12.2006, 16:00
BTW: 2500,- ist ein wirklich sehr fairer Preis!

Du hast nicht zufällig noch einzelne Motorteile abzugeben?
Suche ein paar kleinigkeiten von einem B16...[/quote]

Sag mir was du brauchst ich schaue mal nach!!!