PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappern im Cockpit EG3



Dr.Creep
17.09.2004, 17:01
Moin moin Leute ich wollte mal wissen, ob einer von euch auch schon mal sowas gehabt hat. Ich habe aufgestätz und nun habe ich irgend was im Cockpit (hinter der Verkleidung), dass immer wenn ich lenke in und her zu rutschen schein. ICh weiss aber nicht wie ich die scheiss VErkleiung am Lenkrad lösen soll.

CIVICEG3
17.09.2004, 17:34
welcher Verkleidung am Lenkrad? da drüber, drunter?

Dr.Creep
18.09.2004, 09:56
Die dadrüber und da drunter, ist bei mir schwarz und umfasst das Lenkrad, da wo der Blinker und der Scheibenwischer rauskommen

ED6er
18.09.2004, 10:37
wenn das wie bei meinem ed is, dann musste eventuell das lenkrad abbauen aber dürfte auch so gehen, die is von unten geschraubt und dann is vorn zum lenkrad nen metallring/klammer, den raus unten die schrauben ab und dann isses nur noch geklickt, aber wie immer bei honda bei geklickten sachen gaanz vorsichtig sein :wink:

Holly
18.09.2004, 12:26
die Verkleidung besteht aus 2 teilen.
die untere Verkleidung ist geschraubt mit ähm 3 schrauben geschraubt die eigentlich gut sichtbar sind.die rausdrehen und dann kannste eigentlich die obere Verkleidung mit sanfter gewalt abfummeln.die unter natürlich auch...

Dr.Creep
19.09.2004, 09:52
Danke Jungs ich werde das mal ausprobieren, ohne was zu schrotten, aber weiss einer von euchw as das sein könnte, wenn ich im Stand die Reifen drehe (ichw eiss ich weiss sollte man nicht wegen Reibung) dann ist das nicht, nur wenn ich durch Kurven fahre.