PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : owned²



FuriousEJ6
11.12.2006, 15:45
Damit hat er nicht gerechnet:

Klick mich (http://www.filecabi.net/video/gymkicker08.html)

feel
11.12.2006, 15:53
finds scheisse, wenn leute, die kampfsport beherrschen, diese nicht als selbsverteidigung anwenden, sonder die "selbsverteidigung" ansich missbrauchen...

gut, man weiß nicht was dort vorgefallen ist, aber schon ziemlich feige ihn einfach anzugreifen...

ansonsten: komisches ninja kid :lol:

EE8 Chris
11.12.2006, 17:25
:lol: kommt geil, kurz und schmerzlos :wink:

bladerunner
11.12.2006, 17:48
naja würd ma sagen der is einfach nur feige!
geil wärs gewesen wenn der andere ihm im nachhinein noch so eine gebrezelt hätte dass er ko is!

CRX_Fan
11.12.2006, 18:00
:| 8) :P

Willi R
11.12.2006, 18:03
War das Axel Schulz oder warum is der nach einem Treffer net mehr aufgestanden?

bladerunner
11.12.2006, 19:57
naja so schwer is des auch nich weil dein körper einen schutzreflex hat bei dem er z.b. bei 2 sehr harten erschütterungen deines kopfes innerhalb kurzer zeit den FI auslöst d.h. bist bewusstlos.

Des ganze is auch bei Sauerstoff- und/ oder Blutzufuhrunterbrechung der Fall.

Falls de mal in ne Schlägerei kommst, ziel falls du kannst in die Gegend unter/ vor dem Ohr oder Mittig genau da, wo der Brustkorb aufhört, wenn de genau auf den Solarplexus triffst, kriegt er erstma keine Luft.

fLo-
11.12.2006, 22:59
oh gott das sind ja super tipps für ne schlägerei ^^ hey warte mal ich muss kurz zielen wo ich hinschlagen soll :D:D:D:D

ich sach ma so ... der kick war saftig und gut plaziert . aber bisschen feige der lümmel ^^

und nach 2 schlägen geht man "k.o." ??? kann ich gar net glauben ... oder meinste "gezielte" schläge an hauptadern ???

bladerunner
12.12.2006, 14:39
kenn mich da auch nich hundertprozentig aus aber unterhalb deiner ohren sitzt dein zentrum fürs gleichgewicht was äußerst empfindlich is (schon bei geringem druck mit dem finger tuts äußerst schmerzhaft weh!
wenn de da in die gegend kommst mit nem schlag oder 2 gehn die lichter aus.

Willi R
12.12.2006, 15:10
kannst auch 2 mal auf die leber kloppen....dann bekommt der keine luft mehr, da ist auch ende im gelände.

Nitemare1
12.12.2006, 16:54
oder in die nieren, blut ****en is auch was feines

Pastrana
12.12.2006, 19:49
schwachsinn, du kannst jemanden umlegen wenn du ihm nur eine volle kanne einschwenkst. kann sau schnell gehn. kommt immer drauf an wie man trifft und wie hart der schlag war. beim kumpelm war die halbe fresse gebrochen nach einem schlag.

patrick111
13.12.2006, 16:55
gib pastrana völlig recht ein guten schlag und dein gegenüber liegt !! :D

BB1-FineArt
13.12.2006, 17:13
der aus dem movie hat wohl zu oft ONG-BAK gesehn :lol:



nur mist ist, wenn du an einen kommst wo voll ist mit koks

der wollt einfach net liegen bleiben. weder durch schläge in die fresse, noch durch harte tritte in kreuz, rippen, kopf.

erst als 2 türsteher kamen und ihm geraten haben liegen zu bleiben schien er es zu verstehen.

sein kumpel war da schneller am boden, der war wohl net druff.