PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord Coupe: Schwarzer Kasten



Jochen
17.09.2004, 18:17
Hallöchen

habe heute zufällig bei meinem CG4 unter der Hutablage, genau in der Mitte genau hinter der Öffnung für die Birne für die 3.Bremsleuchte einen schwarzen Kasten entdeckt.

Bei den Coupe´s nach Facelift mit dem Bose-Soundsystem sitzt da soweit ich weiß ja der Verstärker, oder? Nun hab ich ja aber ein Coupe vor Facelift. Ist das auch ein Verstärker? Die Kabel verschwinden in der Hutablage und draufstehen tut "TDK". Daher würde ich also schon auf einen Verstärker tippen. Weiß jemand genaues?

Schöne Grüße
Jochen

Mulli
17.09.2004, 19:01
Ich würde auch zu 90% Sagen das das der Verstärker ist.
Schaut das TDK so aus:
http://www.idealtec.net/tep22/catalog/images/logo-tdk.jpg

Wenn ja wirds denk ich einer sein.

Jochen
17.09.2004, 19:06
Hallöchen

jau, das Logo ist zwar nicht mit drauf, aber diese Buchstaben sind es! Außerdem steht noch "Honda" drauf und diverse Zahlen und Buchstaben.

Mich würde aber ganz allgemein mal interessieren von welchem Hersteller die Anlage im Coupe vor Facelift ist. Das Radio ist ja von Pioneer, der Verstärker anscheinend von TDK. Und der Rest? Draufstehen tut nix, aber der Klang ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut!

Schöne Grüße
Jochen

serhatcoupepower
17.09.2004, 22:17
Also ich hab auch so ein teil, und mein verstärker sitzt ganz woanders. Ich hatte mal gehört daß das Teil eine frequenzweiche sein soll, weiß aber nicht mehr genau woher!

Sun Devil
20.09.2004, 13:08
... Das Radio ist ja von Pioneer, ...


Bei mir war das Radio und der Wechsler von Clarion.
Hab auch vor Facelift Modell.

axsimuc
20.09.2004, 20:29
Ich war heute beim Honda-Händler und habe einen Blick in den Computer von Honda-Offenbach geworfen.
In die aktuellen Modelle werden Radios von Alpine, Pioneer, Panasonic und "Bose" verbaut.
Da aber Bose keine Radios baut, sind dies ("Bose") nur auf Bose-codierte Headunits von wiederum anderen Herstellern.
Hier gibt es eine kleine Liste der von Honda in früheren Modellen verbauten Radios:
www.carradio-decode.wz.cz/databaze.htm
Beim googlen findet man noch andere aber weniger informative Seiten.