PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit Kenwood KDC - W 534 UA



jack5288
11.12.2006, 19:05
hi hab nen problem mit oben genannten radio.
im disply wird nie der lied titel angezeigt da läuft immer son blöder text was das radio kann und das es von kenwood ist. ich weiß zwar wie ich einstellen kann das der lied titel angezeigt wird aber das bleibt dann auch nur für ca 30sekunden und dann kommt iweder der blöde text. das nervt langsam. bei einem 2gb usb stick weiß man halt net was alles druff is^^

MeHase
11.12.2006, 21:20
Schau ma inne Anleitung. Da steht irgendwo wie man den Demo-Modus ausschalten kann. Das sollte eigentlich helfen... achja, die gibt es notfalls auch im Internet :wink:

Holly
12.12.2006, 06:46
schalte dein Radio in den Standby Modus und drücke dann die Menütaste.
Dann müsste im Menü als 2. Menüpunkt DEMO ON/ OFF kommen.
Stelle das ganze auf DEMO OFF und schon sollte alles im reinen sein...

jack5288
12.12.2006, 16:50
hi leider find ich net den menuepunkt nicht irgendwie gibts den da net.
wie Holly sagte. hab das gleiche was er sagt auch in der bedienungsanleitung gefunden aber im radio gibts den menue punkt net argh. kanns sein das der vlt garnet ausgeht der demo mode?

Holly
13.12.2006, 06:36
Doch geht aus.

Die ham das bei Kenwood bissel verwirrend gemacht mit dem Menue.
Wenns im Standby nich geht dann probiers im Tunermodus oder im Disc Modusoder im AUX.Der Menuepunkt Demo ON/OFF muesste gleich nach BEEP ON/OFF kommen.Schau vielleicht auch nochmal ins Benutzerhandbuch.Da sollte ne Liste sein, mit den Menuefunktionen und dahinter ist immer ein Zeichen in welchem Modus man da drangelangt.
Bei mir klappts doch auch.Hab die gleiche Baureihe nur mit DVD...