PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir jemand was bei ebay.com bestellen??????



RäFfiNi€rT
11.12.2006, 19:11
hallo

ich suche jmd der da öfters bestellt und mir was mit bestellen kann!!!

gruß

sebastian-crx
11.12.2006, 21:04
was willst den haben?

RäFfiNi€rT
11.12.2006, 21:30
nen auspuff :roll:

lonestar
12.12.2006, 08:50
und ich spoon spiegel in elektrisch für`n civic 88-91 :wink: :) :D

Kyuubi
12.12.2006, 09:23
Wieso bestellst net selber?
Is auch nix anderes als ebay Deutschland, kaufen, mit Paypal bezahlen und auf Ware warten.
Vorher halt kurz anfragen ob er nach D schickt und wieviel der Versand is.
Bei vielen kannst auch noch ausmachen wie ses schicken sollen, damits umsonst (oder zumindest sehr günstig) durchn Zoll kommt.
Beim Auspuff kann ich dir leider niemanden empfehlen, aber für Kupplungen und Schwungscheiben hätt ich nen super-Tipp :wink:

Kyuubi
12.12.2006, 09:23
Wieso bestellst net selber?
Is auch nix anderes als ebay Deutschland, kaufen, mit Paypal bezahlen und auf Ware warten.
Vorher halt kurz anfragen ob er nach D schickt und wieviel der Versand is.
Bei vielen kannst auch noch ausmachen wie ses schicken sollen, damits umsonst (oder zumindest sehr günstig) durchn Zoll kommt.
Beim Auspuff kann ich dir leider niemanden empfehlen, aber für Kupplungen und Schwungscheiben hätt ich nen super-Tipp :wink:

EDIT: Oh Doppelpost, sry... (wie ging denn das???)

lonestar
12.12.2006, 10:00
Dann gib maln Tip

_deleted
12.12.2006, 10:46
Am schlimmsten sind die Versandkosten, da wollen doch echt welche für ne Öltemp. Anzeige 150$ Versand haben!!! :mad: :mad:

sebastian-crx
12.12.2006, 11:22
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=137388

Ich denke der versand von den ganzen anlagen hier ist auch nicht günstig :lol:
Geht über 5 seiten
Ich würde mir für sowas in DE nen günstigen anbieter suchen, da ne anständige anlage nicht für 20$ zu haben ist. der versand und zoll ist auch nicht umsonst. Also wirst du dir nicht viel einsparen.
Dazu kommt das warten und das gefühl ob es überhaupt ankommt

Alf
12.12.2006, 11:31
Problem is: Paypal von USofA und Germany -> es gibt kein "confirmed adress"

Ich zahle für meine Rückleuchten 65$ Versand. Also es geht wohl auch billiger :)

Kyuubi
12.12.2006, 12:03
Dann gib maln Tip

Für Kupplung und Schwungscheibe? Spoon Zeug ham die aber net!?

RäFfiNi€rT
12.12.2006, 15:52
mein problem ist das ich nicht wirklich gut englisch kann....
ich will zumindest nichts auf englisch kaufen, weil er sonst schreiben kann das er mich nie richtig verstanden hat :/

z.b. kostet der versand da vom endtopf genau soviel WIE der endtopf :roll: des is ja voll der scheiss!!

gibts hier niemand der da mal etwas bestelle kann :cry:
der sich auch auskennt mit dem zoll und dem richtigen packet dienst!!!!
da wirds doch wohl jemand geben oder ?????

gruß

MC2VTEC
12.12.2006, 21:21
Problem is: Paypal von USofA und Germany -> es gibt kein "confirmed adress"

:-? :-? :-?

Ich weiß was "confirmed adress" heißt aber was wollen die Amis damit ???

MicroBug
17.04.2007, 16:23
Wonach richtet sich die Höhe des Zolls? Geht das nach Gewicht, Größe oder Teil?
Ich würde unter Umständen gerne eine Ansaugbrücke auf ebay.com bestellen. Allerdings lohnt sich das nicht, wenn der Zoll mir den schönen Preis wieder kaputt macht.

TopRob
17.04.2007, 17:07
Problem is: Paypal von USofA und Germany -> es gibt kein "confirmed adress"

Ich zahle für meine Rückleuchten 65$ Versand. Also es geht wohl auch billiger :)

auf das Problem bin ich auch schon gestossen, PayPal bei einigen geht nur mit der confirmed adress, und so ne confirmung kann man nur in Amiland und Canada machen...

elGusano
17.04.2007, 17:26
Wonach richtet sich die Höhe des Zolls? Geht das nach Gewicht, Größe oder Teil?
Ich würde unter Umständen gerne eine Ansaugbrücke auf ebay.com bestellen. Allerdings lohnt sich das nicht, wenn der Zoll mir den schönen Preis wieder kaputt macht.

Zoll ist nicht die Welt, ich glaub der liegt bei Autoteilen bei ca. 3% wenn ich nicht irre... jedoch sind Amipreise immer Nettopreise auf die zudem noch die Fracht kommt... und auf diesen Gesamtbetrag kommt dann die neue MwSt. von 19%. Also vorher mal rechnen ob sich der im ersten Augenblich günstige Preis (wegen dem derezeitig guten Dollarkurs) am Ende auch wirklich lohnt :/

RoB
17.04.2007, 23:44
edit

bitte löschen

Honda_x82
18.04.2007, 07:41
Ich bestelle mittlerweile in USA , kann dir alles ausrechenen und auch bestellen.

Schick mir einfach nen linke von dem Artikel den du brauchst und ich sagen dir was er für dich komplett kosten würde mit versand bis zu dir.

Als Tipp je nach dem was du haben willst bestellen wir direkt 3 od. 4 von dem Artikel damit sich der Versand auch lohnt.

Kann auch gerne von neimen Paypal Konto überweisen ist kein thema.

Meldet euch einfach bei Interesse.

PS Sponnies für Civic EC EC EE will ich ja auch bestellen würde also schon mal ein guter anfang sein und nen auspuff brauche ich auch :D

MFG Pascal

NRW-Freak
18.04.2007, 08:48
@ Honda_x82:

Ich bräuchte die Altezzas in schwarz. Kannst ja mal pm schicken, was die kosten würden!

MfG

ThaMan
18.04.2007, 09:11
ich hab mal was für 3,8$ gekauft und 35$ versand bezahlt.
hatte aber glück, das des ein geschenk war und deshalb auch so durch zoll ging.

trotzdem, ob sich der stress und aufwand bei großen teilen wirklich lohnt, wenn mans nicht selber mitbringt?!

am besten ist wohl, an nen verwandten/bekannten in USA zu schicken, ders vertrauenswürdig nach DE schickt.

NRW-Freak
18.04.2007, 10:40
am besten ist wohl, an nen verwandten/bekannten in USA zu schicken, ders vertrauenswürdig nach DE schickt.

Hat aber nicht jeder... :(

Honda_x82
18.04.2007, 13:07
Also folgendes .

Rechen Beispiel:

Warenwert 100$
Versand 250$

Zusammen 350$

in Euro "1,3231" 264,55€

zzgl Zoll 4,5 % 276.45€

zzgl Vorsteuer 19% 328,98€

Ich werde mal ne anfrage starten wegen der Auspuffanlage und dann vielleicht auch gleich ein paar sache nmerh bestellen.

Thema Zoll :

Wenn auf der VErpackung ""Gebraucht oder GEschenk" steht dann ist es Zollfrei.

Nur Neuware wird verzollt.

MFG Pascal

eg4
18.04.2007, 13:29
Thema Zoll :

Wenn auf der VErpackung ""Gebraucht oder GEschenk" steht dann ist es Zollfrei.

Nur Neuware wird verzollt.

MFG Pascal


völliger blödsinn

Honda_x82
18.04.2007, 16:38
Nix blödsinn . Auf dem Paket Etikett gibt es ne extra spalte in dem nam angaben zum voll bzw inhalt des Paketes angeben MUSS

dort findet man auch ein feld in dem steh Geschenk oder sonstiges.

Diese sachen werden nnicht extra berechnet oder verzollt.

Meine sachen die ich nach USA schicke werden dort auch nicht noch mal extra verzollt da es gebrauchte ware ist.

MFG Pascal

RäFfiNi€rT
18.04.2007, 17:29
thx für die pm !!!

das der alte fred wieder erneuert wird hätt ich sowieso nich gedacht..
aber fett !!!!!


gruß

eg4
18.04.2007, 19:25
gebrauchtteile werden definitiv verzollt, genauso landen geschenke zu 99% beim Zoll. :wink:

RäFfiNi€rT
18.04.2007, 19:40
mir ist der zoll bums......

was kostn da drüben ne asb von skunk2??? 34$ :lol:
die frage iss nur ob se was taugt und auch überhaupt echt skunk2 iss!!!???


gruß

MicroBug
18.04.2007, 21:21
mir ist der zoll bums......

was kostn da drüben ne asb von skunk2??? 34$ :lol:
die frage iss nur ob se was taugt und auch überhaupt echt skunk2 iss!!!???


gruß


Ich bin auch gerade am überlegen mir "da drüben" eine Skunk2 Brücke zu bestellen. Sie kostet da auf ebay.com ungefähr 230 US Dollar und 80 Dollar Versand, das sind also zusammen umgerechnet 230 Euro. Klingt ja irgendwie verlockend, wenn man sich überlegt, dass die selbe Brücke hier 359 Euro ohne Versand kostet.
Aber wie gesagt, ich weiss nicht wie das mit der Paypal Bezahlung läuft und wieviel Zoll drauf kommt.
Ich hab kein Bock nach her Tonnen an Zoll zu bezahlen. Muss sich ja auch lohnen...

eg4
18.04.2007, 21:28
für zoll und mwst kannst du ca 24-25% rechnen

MicroBug
18.04.2007, 21:31
für zoll und mwst kannst du ca 24-25% rechnen


Das würde ja bedeuten, ich komm immer noch um einiges günstiger weg, als hier in Germany.

Firemike
18.04.2007, 23:51
gebrauchtteile werden definitiv verzollt

meine armlehne kam damals zollfrei an, muss mal schaun was am versandschein draufsteht, aba was ich mich erinnern kann hat der "used car part" reingeschrieben...

der zoll an sich machts ja eh ned wirklich teuer, was den preis dann wirklich rauf treibt schimpft sich bei uns "einfuhrumsatzsteuer"