PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP Ceramic - inkl. Garantie - inkl. 3 Spiele - inkl. 1 Film



CRX_Furious
11.12.2006, 20:18
Hi,

verkaufe meine PSP Ceramic die ich bisher vielleicht 5 mal benutzt habe (ohne Gebrauchsspuren!!). Gekauft hab ich sie am 22.07.2006, ist also noch Garantie drauf (Quittung gibt es dazu). Es ist eine weiße PSP mit dem angeblich besseren Sharp Display.
Mit dabei ist das Netzteil, der Akku, das Gerät und eine Tasche zur aufbewahrung. Speile sind dabei Daxster (Daxster Pack), Ridge Racer und DTm Race Driver, als Film ist Hitch dabei. Bei dem Pack war auch noch eine 32 MB Speicherkarte dabei, die liegt auch bei.

Die Kopfhörer sind NICHT mit dabei (sind aber auch echt schlecht). Hab die Dinger nach dem Kauf weggelegt und finde se nicht wieder (jaja 2 Haushalte).

Ja, macht sehr viel Spaß das Ding, hab aber einfach zu wenig Zeit sie zu benutzen. Die Grafik ist aber der Hammer für son kleines Ding (muss immer an den ersten GameBoy als Vergleich denken) !

Preislich setze ich mal 215 € VB inkl. Versand an. Meldet Euch einfach, gerne auch mit Preisvorstellungen. Neupreis der Sachen liegt bei ca. 340 €!

CRX_Furious
13.12.2006, 12:54
Neuer Preis:


200 € inkl. Versand, denke das ist zu Weihnachten ein sehr gutes Angebot!

CRX_Furious
15.12.2006, 12:30
*SOLD*