PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche dringend eine orig. teilenummer!!!



Kimbo
11.12.2006, 22:14
könnte für mich bitte jemand in dem epc prog. nach der teilenummer der hintern bremsschläuche für einen EE8 ( zu1: 7100 /zu2: 470) nachgucken???

habe das problem das meine neu müssen und mir orig. schläuche mit knappen 50euro das stk. doch etwas zu teuer sind!!!
andere händler können mir bisher nur weiterhelfen wenn ich eine orig. teilenr. habe :/

wäre klasse wenn das jemand machen würde :roll:

LordDark
11.12.2006, 22:20
Ate hat doch welche für den EE8 drin... unabhängig der Teilenummer...

Kimbo
11.12.2006, 22:27
problem ist das ich sie kommendes WE brauche :/
und wenn ich jetzt noch übers netz bestelle ist mir das zu unsicher das ich sie zum WE habe :(

LordDark
12.12.2006, 08:34
problem ist das ich sie kommendes WE brauche :/
und wenn ich jetzt noch übers netz bestelle ist mir das zu unsicher das ich sie zum WE habe :(

Da natürlich blöd..

Dann hast entweder die Möglichkeit zu nem Teile-Händler in deiner Nähe zu fahren und die da zu bestellen.

Wenn du nen Honda-Menschen in der Nähe hast rufst ihn einfach an mit der Bitte um die Teilenummer oder halt direkt bei Honda...

P.S.: Ach ja und nach meinen Erfahrungen bin ich der Meinung man sollte dringendst den Mehrbetrag ausgeben und orig. Teile kaufen... Gerade beim EE8 und EE9...

gold-civic
12.12.2006, 16:25
Frag mal Bullit ganz lieb. Der ist immer sehr hilfsbereit.

Kimbo
15.12.2006, 15:56
sooo bremsschlauch habe ich,
danke euch :wink: