PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Recaros rot, DC 4-1 jdm Krümmer, Heckleuchten



austrian type-R
12.12.2006, 10:23
Habe hier einen Satz rote Recs von einem ITR anzubieten. Leider etwas verschmutzt und mit Brandlöchern. Die Verschmutzung bekommt man wieder weg, die Brandlöcher leider nicht. Sitze entweder neu üerziehen lassen oder Schonbezug drüber *gg*.

Mit Konsolen: 550 euro
Ohne Konsolen: 450 euro

http://www.voehr.com/upload/auto/atr/leositze2.jpg__scaled_1024.jpg

http://www.voehr.com/upload/auto/atr/leositze.jpg__scaled_768.jpg



Dann hab ich n och den Krümmer, der nur einmal montiert war für Testzwecke. Kommt sogar mit einem Adapterflansch zum Dranmachen mit! 450 euro

oem ITR Heckleuchten: 165 euro


http://www.voehr.com/upload/auto/atr/leokr%FCmmer_tails.jpg__scaled_1024.jpg

snake
12.12.2006, 13:34
<o.O>
450€ für die sitze in dem zustand würde ich mich ned trauen des so anzubieten...

Genau so wie der krümmer meiner schaut ned anders aus und der ist bestimmt no name und ohne gutachten und dafür 450€ verlagen sry aber ... bleibt ma uffen teppich mit eueren preisen bist ja teurer als nen tuning laden!! :e :e
habe in letzter zeit öfter deine angebote beobachtet und die waren imma überteuert

sry aber muste mal gesagt werden

swaddy
12.12.2006, 13:36
<o.O>
450€ für die sitze in dem zustand würde ich mich ned trauen des so anzubieten...

Genau so wie der krümmer meiner schaut ned anders aus und der ist bestimmt no name und ohne gutachten und dafür 450€ verlagen sry aber ... bleibt ma uffen teppich mit eueren preisen bist ja teurer als nen tuning laden!! :e :e
habe in letzter zeit öfter deine angebote beobachtet und die waren imma überteuert

sry aber muste mal gesagt werden


:lol: :lol: :lol: :lol:

Alf
12.12.2006, 13:38
@snake: :roll:

@Austrian: Sind die Rückleuchten OEM von APC oder wie is das zu verstehen?

austrian type-R
12.12.2006, 13:55
das sind oem, ich hab die nur in diese Verpackung reingegeben.

@snake: was geht dich das an? außerdem hast du keine Ahnung, also Klappe. Gute Sitze bekommt man nicht unter 900 euro, also sind die 450 euro recht günstig, wenn sich einer die sowieso anders überziehen lassen will zb.

Krümmer kostet neu 550 euro. Für das das er einmal kurz montiert war sind 450 denk ich recht okay, außerdem ist ein Flansch auch dabei, was normal nicht so ist.

Alf
12.12.2006, 16:15
Würdest du mir auch meine ITR Rückfunzeln abkaufen oder verkaufst du nur? :)


PS: der Preis für Hocker is okay

Tralien
12.12.2006, 16:36
@ austrian: kennst du net die forenregeln?

keine überteuerten preise :lol: :lol: :lol:

@ snake: hast du zu viel zeit? also echt. sowas ist unter aller sau die preise hier anzuzweifeln. was interessieren dich überhaupt die margen der verkäufer hier? frechheit...sollte gleich mal ne verwarnung geben, geht ja schnell hier im forum gayfight

TrafiX
12.12.2006, 17:37
Der Preis ist wirklich in Ordnung.
ITR Recaros sind nunmal teuer.
Das Brandloch kann man ja zunähen oder sich den Bezug der Sitzwange neu bei Honda kaufen.

Aber eins muss man sagen zum neuen Beziehen sind die Sitze deutlich zu teuer.
Neue Recaros SR die selben wie die da oben mit einem verschlissenen Stoffbezug gibts bei ebay deutlich günstiger.

Aber alles in allem kann man austrian type-R nur empfehlen hatte meine roten Recaros die letztens verkauft hab auch von ihm.

@austrian type-R

Hatte die Monate sehr viel stress wegen ner bevorstehenden Prüfung. Das mit den Sitzkonsolen hat sich erledigt hab, hab andere gefunden die ich besser in meinen ej9 bauen kann.
Hab jetzt die Sitzkonsolen von dem User über mir.

ITR#2313
12.12.2006, 19:44
@snake: Wer das Monopol hat,macht die Preise.
Schonmal davon gehört? :wink:

Bullitt
12.12.2006, 21:36
Wie ist das mit dem versand von den Sitzen?

austrian type-R
12.12.2006, 23:30
*aufzeig*
Konsolen sind verkauft

fosgate
13.12.2006, 11:20
Er wird eh merken wenn die Preise zu teuer sind indems keiner kauft!
Ich würde für Sitze in so einem Zustand auch nicht 450€ ausgeben,aber wer weiss was sie einem anderen Wert sind!
Und der Krümmer sieht aus wie neu und is nicht der 08/15 DC sondern der JDM mit 2,5" Flansch,der kostet sich in keine tuningladen weniger!

Dr. Mo
13.12.2006, 13:00
Wenn du mit den Sitzen nochn gutes Stück runtergehst würde ich sie wohl kaufen!!

MB2_HORST
13.12.2006, 18:00
<o.O>
450€ für die sitze in dem zustand würde ich mich ned trauen des so anzubieten...

Genau so wie der krümmer meiner schaut ned anders aus und der ist bestimmt no name und ohne gutachten und dafür 450€ verlagen sry aber ... bleibt ma uffen teppich mit eueren preisen bist ja teurer als nen tuning laden!! :e :e
habe in letzter zeit öfter deine angebote beobachtet und die waren imma überteuert

sry aber muste mal gesagt werden


Es gibt wohl kaum jmd der im Teile verschachern so viel Erfahrung hat wie AUSTRIAN.

Er würde die Preise garantiert net so ansetzen wenn er sie nicht bekommen würde.

Und der Krümmer ist ja net der normale sondern der JDM mit dem 2,5
" Kollektor. Den bekommst erstens fast nie in Deutschland und zweitens kostet sogar der normale Integra JDM 4-1 2,5" soviel, wennst dir einen kaufst.

So, dass musste mal gesagt werden! :D

Mitch
13.12.2006, 23:30
Is ja witzig... Austrian ruft für diese Sitze im miserablen Zustand nen absoluten Wucherpreis auf - und alle bestätigen ihn weil Austrian einfach Austrian ist :lol: :lol: :lol:
Ihr seid doch alle bekloppt :P

austrian type-R
13.12.2006, 23:55
Krümmer mit Flansch auch weg.

Ich hab also noch die Sitze ohne Konsolen und die Heckleuchten. Wie gesagt, es geht bei den Sitzen rein um die Brandlöcher, den Stoff bekommt man ja sauber, aber ich hab mom nicht die Zeit die Sitze zu putzen. Ich machs normal immer mit Polsterschampoo und Hochdruckreiniger. Geht super! Also für 2 Brandlöcher ca. 300 euro weniger verlangen als normal ist doch kein Wucher!

Wie sagte schon Klaus Hipp. Dafür stehe ich mit meinem Namen ;)

Dr. Mo
14.12.2006, 09:04
Naja wenn du die Sitze nicht loswirst und sie für nen etwas billigeren Preis verkaufst dann kannst du dich ja nochmal melden