PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebläse crx ed9



mrniceguy86
12.12.2006, 12:22
hallo nun hab ich mich auch hier angemeldet und stelle erst mal ne frage anstatt mich vorzustellen... naja werde ich später nachhohlen...

also zu meiner frage: das gebläse von meinen crx ist auf den ersten beiden stufen tot nur stufe 3 und 4 geht was kann das sein?verstehe es nicht ist das nicht normal das wenn was kputt geht das es dann garnicht mehr funktioniert????*g* p.s. hab einen 92er also letztes modell vom ed9

swaddy
12.12.2006, 12:23
da sind die widerstände vom regler für stufe 1 und 2 durch.

tauschen und geht wieder

mrniceguy86
12.12.2006, 12:25
danke erstmal für die schnelle antwort! kannst du mir auch vielleicht sagen wo die sitzen? bzw was man machen muss um an die ranzukommen?

Madcat
12.12.2006, 12:27
naja ist ja in dem sinne ganz kaputt, halt die ersten beiden stufen. da sind die vorwiederstände durchgebrand. wenn du das handschufach ausbaust siehst du auf dem gebläse, welches rechts ist son ein schwarzes teil mit einem vierpoligen stecker, das sind die vorwiederstände fürs gebläse. keine ahnung ob man das reparieren kann, habs mir damal halt neu geholt, kam glaube ich um die 25 €

MicroBug
12.12.2006, 15:46
Das Ding war bei mir auch kaputt. Ich hab mir aber kein neues geholt. Nach einem gescheiterten Versuch die Drähte einfach wieder zusammenzulöten, hab ich sie einfach "zusammengeknotet" oder besser gesagt ineinander verhackt. Und das hält nun schon einige Woche.