PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhestörung??...erfahrungen??



Uffi
18.09.2004, 04:59
versuche mich mal kurz zu fassen....
Also Polizei kommt wegen Ruhestörung auf einem Parkplatz (nachts um 4.30Uhr) Sie findet aber nur 2 autos vor die so eben ganz ruig vom Parkplatz runter fahren.(sind schon vom platz weg als sie die Autos anhallten)
Sie haben nichts gesehen und auch nichts gehört und hatten nur anrufe wegen Ruhestörung....

-können die einem was???

-Und wenn was kommt da im schlimmsten Fall??

-Ist das dann eine allgemeine Ruhestörung oder eine KFZ bezogene??


thx

- Sim -
18.09.2004, 07:29
beim ersten mal - vor allem in so nem fall gibts nur ne verwarnung normalerweise.

aber es muss ja n grund geben dass irgendein anwohner um 4.30 die mühe macht aufzustehen....

Maha
18.09.2004, 11:21
Keine angst, ich glaub nicht das sie denken das in deinem Passat rowdies waren :P

devin
18.09.2004, 12:25
Bekommst maximal nen Platzverweis ausgesprochen, aber mehr sicher nicht und schon gar nicht wenn sie euch nichtma dabei erwischt haben wie ihr Ruhe stört ;)

Uffi
18.09.2004, 12:45
da war ja auch was aber wie gesagt sie haben nur 2 Autos gesehen die an ner Ampel stehen....und sie sagten was von wegen Post wegen Ruhestörung :-?

Smart18
18.09.2004, 14:51
Hi,
man kriegt echt nur einen Platzverweis sonst gar nix und evtl. werden ebe noch Personalien aufgenommen is ja klar aba sonst können se einem nix!
MfG Martin

DanielBB3
18.09.2004, 16:12
ich würd freiwillig ne strafe zahlen :) und die quittung einrahmen.

strafe wegen zu laut sein:) muhahaha

Uffi
18.09.2004, 17:27
wir waren gerade bei den Grünen gewesen sie meinten da wir zu zweit gewesen sind und da sie uns ja nicht bei irgend was erwischt haben kommt da sicher nichts aber wenn dann nur eine Geldbuse die nicht all zu hoch sein wird.

StefanMA8
18.09.2004, 19:25
gleich mal noch ne frage, selbes thema, anderer bereich...

wenn ich mit (zu) lauter musik draussen rumfahre, können die grünen da auch was machen? also ich mach schon immer schön leiser wenn ich die sehe, aber gibts da vielleicht irgendnen paragraphen oder son rotz? :roll:

ok...

Smart18
18.09.2004, 19:30
Hi,
also ich mien da gibts was zu im Bußgeldkatalog naja aba wird sich so um 15-20€ bewegen naja gestern sind se vor mir gefahren ich habs laufen lassen war um halb 1 sind wohl grad was essen holen gefahren und dann vor mir abgebogen war direkt hinter ihnen also scheint die net so zu jucken...
MfG Martin