PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Kopie von den EK4 Fahrzeugpapieren



soulskinner
13.12.2006, 09:33
Moin zusammen!

Da ich vor habe nen EK4 aus Holland zu importieren, würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Kopie seiner Fahrzeugpapiere zukommen lassen könnte. Zur Anmeldung muss ich den Wagen hier nämlich einer TÜV Volluntersuchung unterziehen und die brauchen zusätzlich die ganzen technischen Daten, um den Brief (oder wie dat heute heißt) ausfüllen zu können. Wenn die die selber raussuchen, muss ich natürlich lang und schmutzig dafür löhnen und die holländischen Papiere sind so informativ wie ne Rolle Klopapier!

Würde mich freuen, wenn mir jemand was schicken könnte. Am Besten von nem nem Facelift, falls das was ausmacht.

Besten Dank!

chartinael
13.12.2006, 09:36
Also eigentlich brauchst du nur die EWG Übereinstimmungserklärung, die bei den Papieren dabei sein sollte. Zumindest war das bei meinem Österreichischem EK3 so.

krsitin

soulskinner
13.12.2006, 10:07
Hab mal "gegoogelt". Diese Bescheinigung, auch COC-Papier sollte also irgendwo bei den ganzen Unterlagen, wie Handbuch, Serviceheft etc. dabei sein? Wie sieht das denn aus, bzw. wie kann ich dem Holländer erklären, wonach er suchen muss? :)

Pfirsichpopo
13.12.2006, 10:28
wie kann ich dem Holländer erklären, wonach er suchen muss? :)

rauch mit ihm eine Tüte :lol:

chartinael
13.12.2006, 12:54
Ist so ein Blatt Papier. Da steht auch irgendwie sowas wie konformitätsbescheinigung drauf. In A zumindest. Ich kann daheim ja mal gucken, wie meine aussieht. Ansonsten sag ihm, er soll dir alle papiere, die er hat mal zeigen.

pLoTz
13.12.2006, 19:32
honda anschreiben .. per fax, die sind kooperativ.

soulskinner
13.12.2006, 21:03
OK, wird dann schon irgendwie klappen! Ich danke euch.