PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkeransteuerung mit ZV



black5thGen
15.12.2006, 19:02
Abend,
ist es möglich die vorhandene Blinkeransteuerung durch eine andere zu ersetzen? Habe nämlich an meinen Prelude eine ZV nachrüsten lassen von Innoparts, und das Steuergerät, dass gleich wie für die ganze ZV zuständig ist, läst die Blinker nur ganz kurz aufblinken, so kurz das die Blinker nicht mal richtig Blinken, und dass sieht richtig scheiße aus! Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps!

SpitfireXP
15.12.2006, 20:29
Soll heißen, das du ein steuergerät für deine Blinkeransteuerung, und eines für die ZV?
Und beises ist von Innoparts?

Oder hast du nur deine Normale ZV um eine Fubk-ZV erweitert?

black5thGen
15.12.2006, 20:52
Ich habe nur ein ZV-Steuergerät welches auch die Blinkeransteuerung unterstützt, also nur eins (ist alles von Innoparts, auch die Stellmotoren))! Kann ich jetzt extra noch ein Steuergerät anschließen welsches nur die Blinkeransteuerng unterstütz und ordentlich blinkt, und die vorhandene Außerkraft setzt?

SpitfireXP
15.12.2006, 21:05
Klar kannst du noch ein extra Blinkmodul dazwischen setzen...
Aber ob das sinn macht?

Schon mal in die Bedinungsanleitung geschaut, od du da etwas einstellen kannst?

Chris BB2
18.12.2006, 11:30
Hab auch die von Innoparts drin, und bei mir siehts "normal" aus. :roll:
Wie sollte es deiner meinung nach aussehen? Blinker 2s an? Notfalls machste dir ein Zeitglied mit verlängertem Impuls rein. :lol:

Gruß Chris

black5thGen
18.12.2006, 12:41
Beim öffnen blinkt es einmal extrem kurz, beim schlissen zweimal das erste blinken ist so kurz wie beim öffnen und beim zweiten blinken ist nur ein zucken zu sehen! Sieht schon krank aus http://img522.imageshack.us/img522/2718/jump3xm9.gif (http://imageshack.us)!

black5thGen
18.12.2006, 12:43
Notfalls machste dir ein Zeitglied mit verlängertem Impuls rein. :lol:

Gruß Chris
Wie geht das?

Chris BB2
18.12.2006, 13:20
ist so auf die husche net so einfach zu erklären. :roll:
So ähnlich ists bei mir auch, stört mich aber net wirklich. :lol:

Greg
18.12.2006, 13:55
Habs zwas nicht von Innoparts; aber ich hatte auch das kranke Zucken/Blitzen.

Habs dann auf die Standlichter angeschlossen - siehe da; beim zusperren blinken die Standlichter 2x - beim aufsperren 1x
ganz normal und ruhig - ohne Hektik