PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir geht das Messer in der Tasche auf!!



Heizer
15.12.2006, 23:49
:mad:

http://www.trendhure.com/alphajacke-uber-deutsche-video/

sedan
16.12.2006, 00:22
was ist das denn für ein penner behindertes hopperkind wenn ich die bundeskanzler bin wäre ich ihn als erster nach türkey wieder zurück schicken

SkiTTeLproX
16.12.2006, 00:46
:kotz:

Milano
16.12.2006, 00:46
Habt einfach nur Mitleid mit dem armen 15-jährigem. Das ist halt seine Art "Macht" und "Stärke" zu präsentieren.

Außerdem merkt man ja schon an der Wortwahl und wie er sich versucht auszudrücken, dass der Gute nicht all zu sehr gebildet ist.

Habs ehrlich gesagt auch nicht all zu lange laufen lassen, mir ist von dem geistigem Dünnschiss einfach nur schlecht geworden.

"Wir bauchen Deutschland auf."

Hau ab eh ... :lol:

bks7605
16.12.2006, 00:51
Ich versteh nur döner, falafel, berlin!? :-?

HCT
16.12.2006, 01:35
Irgendwie glaube ich nicht, dass das alles ernst gemeint ist, das merkt man vor allem gegen Ende. Alternativ ist er völlig bescheuert...

bks7605
16.12.2006, 01:36
Irgendwie glaube ich nicht, dass das alles ernst gemeint ist, das merkt man vor allem gegen Ende. Alternativ ist er völlig bescheuert...

In dieser art und weise wird man hier aber wöchentlich angemacht. :wink:
Die türkische jugend ist einfach so...

HCT
16.12.2006, 01:39
Das kann nicht wirklich ernst sein, halbes Hähnchen und prollt da mit einer 10KG Hantel rum. Das fällt mir sehr schwer das zu glauben. :|

bks7605
16.12.2006, 01:42
Das kann nicht wirklich ernst sein, halbes Hähnchen und prollt da mit einer 10KG Hantel rum. Das fällt mir sehr schwer das zu glauben. :|

Hier prollen auch 10 jährige mit ihrem bmw...normal, leider.

Vtec-Junkie
16.12.2006, 08:15
Ich sag nur.....
http://www.hondatreffen.de/images/smilies/auslachen.gif
http://www.hondatreffen.de/images/smilies/rofl.gif

GTA.SH
16.12.2006, 08:28
guckt mal auf das alpha ind. logo :lol:

oder hat das nen sinn?

Endorphin187
16.12.2006, 08:43
In Mainz hat auch mal ein "Motorradclub*hust*" bei ner Party als Türsteher und Security fungiert.Kamen auch n paar coole Teppichknüpfer an und ham die Leutz und die Türsteher angepöbelt und beleidigt.

Jo,ende vom Lied war das die Lutscher danach bewußtlos auf der anderen Straßenseite im Gebüsch lagen!!
War das ne Gaudi..... :D :D :D

vtisedan
16.12.2006, 10:22
nehmt ihr den echt ernst. :lol:

MTKCivic
16.12.2006, 11:03
Also ich hab bei dem Video mehr über die Kommentare da drunter gelacht als über den Typen selbst.Euch Deutschen kann man echt voll einfach verarschen das ist doch nicht ernst gemeint was er da babbelt das merkt man doch sofort.Er sagt nur das was Deutsche über Ausländer allgemein aufregt und sofort an den Reaktionen bekommt er es bestätigt... *Kopfschütteln* man mam man... wenn ihr Deutschen ach so schlau sein würdet, dann würde da keiner was dazu schreiben und es einfach so stehen lassen das würd nämlich zeigen das ihr höheres Niveau habt als so einer der wenig Krips im Kopf hat.

und vergess net das Deutsche sich im Ausland auch nicht immer vernünftig verhalten können und sich oft zum Affen machen.

Wenn ihr mit einen Finger auf jemanden zeigt dann vergess nicht das dabei gleichzeitig 3 andere Finger auf euch selber deuten....

Milano
16.12.2006, 12:25
Stimmt auch wieder. Im allgemeinen gillt "Wie du mir, so ich dir" ... (Wenn auch nen bisschen anders) :lol:

EE88
16.12.2006, 13:22
naja, deutschland ist scheiße aber alle wollen die hierhin!
Traurig wenn man in ein dorf geboren ist und nur ein esel zum spielen hatte!
ist das der zwillingsbruder von Dumbo (die ohren :lol: )

traurig :(

VooDoo
16.12.2006, 14:00
und da wundern sich noch einige wieso die npd/dvu im wahlverhalten thread 25% bekommen hat...

:kotz:

S-Line
16.12.2006, 14:23
Oh man sowas find ich total peinlich... :o :o :o ich bin selber Ausländer(Russe) Wenn man schon in ein anderes Land zieht sollte man sich auch anpassen oder normal verhallten...Und es sind auch meistens Türken/Araba und solche die sich so verhallten. NAtürlich gibt es egal woher man kommt Idioten. Ich kenn auch Russen die aufmucken... :/ Aber naja dan solln die sich nicht wundern wenns auch mal was aufs Maul gibt oder man sie nicht respektiert... :roll: :o

JDMEK9
16.12.2006, 17:09
Also ich hab bei dem Video mehr über die Kommentare da drunter gelacht als über den Typen selbst.Euch Deutschen kann man echt voll einfach verarschen das ist doch nicht ernst gemeint was er da babbelt das merkt man doch sofort.Er sagt nur das was Deutsche über Ausländer allgemein aufregt und sofort an den Reaktionen bekommt er es bestätigt... *Kopfschütteln* man mam man... wenn ihr Deutschen ach so schlau sein würdet, dann würde da keiner was dazu schreiben und es einfach so stehen lassen das würd nämlich zeigen das ihr höheres Niveau habt als so einer der wenig Krips im Kopf hat.

und vergess net das Deutsche sich im Ausland auch nicht immer vernünftig verhalten können und sich oft zum Affen machen.

Wenn ihr mit einen Finger auf jemanden zeigt dann vergess nicht das dabei gleichzeitig 3 andere Finger auf euch selber deuten....

yo schekka :lol: :lol: :lol:

RingDom
16.12.2006, 18:01
Das Vid ist super :lol:

Geverae
17.12.2006, 13:10
LOOOOL

Man ist der Typ cool.
Ob der weiß, dasn Sixpack bei ner schlägerei nix bringt?

Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich, hatte noch nie Probleme mit Ausländern, und wenn es tatsächlich solche gibt, dann vertraue ich mal darauf, dass die großen Brüder oder die Eltern denen mal Respekt beibringen.

MeHase
17.12.2006, 19:18
Was ne Nulpe... erzählt was von kleinen Geschlechtsteilen und darf nichtmals ma ran :D Kann ja in seinen Wohnblock zurückgehen, äh mit dem Ferrari fahren, weil die ja so viel Geld haben... Sicher gibt es auch Deutsche die panne sind, aber die gehen nicht in die Türkei und glauben sie wären der King.

SoRiZe
17.12.2006, 21:03
naja, deutschland ist sch**** aber alle wollen die hierhin!
Traurig wenn man in ein dorf geboren ist und nur ein esel zum spielen hatte!
ist das der zwillingsbruder von Dumbo (die ohren :lol: )

traurig :(



ROFL...esel zum spielen der war gut ahahahaha

Schrödi
18.12.2006, 17:30
guckt mal auf das alpha ind. logo :lol:

oder hat das nen sinn?

V= Vaterland hatten damals die ganzen Glatzköppe und jetzt hams die Türken für sich entdeckt :wink:

MfG
Micha

Chriz
19.12.2006, 15:56
naja er merkt nur nicht das er sich lächerlich macht... er muss nur mal den falschen so anlabern, es gibt genug leute auf der welt die sowas ernst nehmen und ihn einfach so umbringen, ohne mit der Wimper zu zucken... abba bis das passiert, darf er sich noch ein wenig lächerlich machen

VooDoo
19.12.2006, 16:29
guckt mal auf das alpha ind. logo :lol:

oder hat das nen sinn?

V= Vaterland hatten damals die ganzen Glatzköppe und jetzt hams die Türken für sich entdeckt :wink:

MfG
Micha

ist wie mit pitbull hosen und jacken... Inzwischen tragens nur noch ausländer. Vor paar jahren noch sind damit nur glatzen rumgelaufen.