PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S2000 Edelstahl Auspuff , Dunlop Reifen 215/40-17#Bilder



EJ6-er
16.12.2006, 19:41
Hallo,

hab hier noch eine Edelstahlauspuffanlage für den Honda S2000 rumliegen.

Ich meine, die ist von Fujitsubo (?), weiß es aber nicht genau.
Gutachten hab ich leider auch nicht, da diese Anlage unter einem Kundenfahrzeug verbaut war. Der Käufer wollte wohl wieder die originale Auspuffanlage drunter haben.

Eine Plakette mit Nummer ist jedenfalls drauf (auf allen drei Teilen). Es muß nur ein Halter wieder angeschweißt werden. Der Klang ist schön dumpf, aber nicht zu laut.

Desweiteren hab ich noch zwei Dunlop SP Sport 9000 -Reifen in der Größe 215/40ZR17 hier.

Hatte mir damals Felgen geholt, wo die drauf waren. Mußte die auf der Vorderachse aber gegen 205/40-17 taschen, da sonst eine Tachoangleichung fällig gewesen wäre.

Die Reifen sind Baujahr DOT 1804 und haben ca. 8mm Profil. Sowohl die Reifen auch als die Felgen wo sie drauf waren, haben keinerlei Beschädigungen, Nicht einmal Kratzer.


für die reifen dachte ich so 220,- VB

Angebote bitte per PM

Werd morgen noch Bilder reinstellen.

Link zu den Bildern:
http://www.hondatreffen.de/thread.php?postid=392778#post392778

Silverbullet
16.12.2006, 20:37
Will hier ja nicht wieder Moralapostel spielen, aber guck mal in die Verkaufregeln.

Du musst klare Preisvorstellungen angeben , sonst wird der Thread gelöscht.

Und wenn du das höchste Gebot erzielen willst setze es lieber bei Ebay rein. :wink: